@Bonzai,

lege mir nie wieder etwas in den Mund was nicht stimmt...
Wo habe ich geschrieben das das VMS 2 für mich nur 13 €uro wert hat, welche rechnung nimmst Du eigentlich, meist sicherlich in dem Thread wo einer Downies gegen Euros kaufen wollte oder?

Da habe ich genau geschrieben was mir für das VMS 2 geboten wurde in Euro und das waren 90 €uro und nicht einen Cent weniger.

Lesen bildet und wenn es nur etwas ist:
Kaufe Euro Downies für 10 Euro!

Wo habe ich geschrieben das es da 13 €uro Wert ist oder auch wie da geschrieben 22,** Wert hat. Komm mir nicht so und sage nicht das ich das gesagt habe, meine Aussage ist da wohl vollkommen eine andere oder etwa nicht. Ich rechne immer
noch nicht in lose und werde es auch nicht in lose rechnen.

Zitat aus einem anderen Thread
Und gleich werde ich böse!

Warum wird immer gesagt was bei Klamm.de Lose kosten und das dann als Berechnung genommen?

Ich habe heute eine Anfrage per Mail bekommen wo jemand das VMS 2 für 90€uro kaufen wollte, weil der keine Downies hat, dann ergibt sich für mich eine Rechnung von folgendes.

75.000 Downies = 90,00 Euro (wegen dem VMS 2 - EquinoX²)
90,00 Euro / 75 = 1,20 Euro je 1.000 Downies
1,20 Euro * 30 = 36,00 Euro je 30.000 Downies

Und dieses habe ich nur über das Script ermittelt, weil wenn jemand 90 €uro ausgeben will für ein Script was 75K Downies kostet dann hat man eine Rechengrundlage, aber nicht sowas wie Forced-Sponsor, Klamm.de oder sonstiges!

@Olli78,
Und nach deiner Berechnung hat das VMS 2 selber nur einen Wert von 22,50 Euro und das sprengt jede realität oder etwar nicht, wer setzt sich dafür hin, weil dann sind ja andere Scripte richtig Wucher

Also was muss ich dann wohl machen, ich sollte einfach das VMS 2 für 400.000 Downies anbieten, oder per AGB den Tausch in andere Währungen verbieten.

Ich sage es hier nochmal, wenn jemand Klamm, Funcoins usw. als Grundlange nimmt um für sich selber einen Wert zu berechnen dann werde ich für diese User den Preis vom VMS 2 so anpassen das es in Klammlose min. 90 Euro abwerfen würde