hallo ich habe mir das basisscript heruntergeladen und habe alles gemacht wie in der anleitung steht. wenn sich aber jemand anmelden will kommt eine fehlermeldung Unbekannter Fehler was ist da falsch eingestellt? kann mir da bitte jemand helfen?
hallo ich habe mir das basisscript heruntergeladen und habe alles gemacht wie in der anleitung steht. wenn sich aber jemand anmelden will kommt eine fehlermeldung Unbekannter Fehler was ist da falsch eingestellt? kann mir da bitte jemand helfen?
hallo
du solltest mal unter Interfacedaten Betreiber (Betreiberdaten)
Nach schauen
Den Fehler hatte ich auch
mfg
ich hatte das problem auch ich habe dann die klamm.php durch eine andere klamm.php ersetzt weil ich php 5 hatte und das für php 4 ist oder andersrum keine ahnung leider weis ich nicht mehr von wem ich es habe ^^
mfg
rudi
danke ich werd mal schauen ob ich was im gang bekomme
hast du im adminbereich die daten korrekt eingegeben?
unter betreiberdaten:
Betreiber-ID = deine ef id
Betreiberpasswort= ef passwort
Betreiberkennung= die k_id deiner seite ( siehst du im exportforce unter kennungen)
Schnittstelle= klamm
ja habe ich eingegeben stimmt alles
sorry
das ich dich anspreche
ist nicht persönlich gemeint
Vielleicht hast du kein Guthaben auf den EF-konto
doch das habe ich schon und anfragen habeich auch noch genug frei.es ist zwar nicht viel guthaben oben aber das müsste ja egal sein oder?
erstell mal ne Datei mit dem Inhalt
nenn diese denn info.phpPHP-Code:
<?
phpinfo();
?>
lade sie auf deinen Webspace / Server und schau nach welche php Version du hast...
wenn php 5 hast ticker mich ma ICQ (248602254) an und ich geb dir die php 5 Klamm Schnittstelle
LG Muecke : >
EDIT: Okay das mit dem anmelden lag an php 5 is nu geregelt und geht
hallo ich habe das gleiche proglehm
ich hab die version 5.2.2.
könntest du mir die schnittstelle geben?
freeaccz