wie???

Ich finde das ziemliche Scheiße...
und dort steht nicht: Du bist scheiße!!

Dann müßen diese worte auf die blacklist und werden das so dargestellt: S******

aber hier nicht wahllos verwarnungen aussprechen.

Und eins muß ich gleich noch loswerden,
Nebulus will sich bei den downies nicht mit klammlosen und Co. messen lassen in einem anderen thread und will, das diese was "wert" sind. doch auf den Marktplätzen herscht Angebot und Nachfrage und ich persönlich habe Downies 4 wochen gegeben, bis der Kurs rutscht, leider hatte ich nicht recht und er beginnt schon nach einer woche in den Keller zu rutschen.

Die Probleme die es mit der Hauptseite gibt, ist sicherlich nicht nur auf den server zurück zuführen, sondern auch Probleme beim script.

Eins ist mir klar, wenn Nebulus und 1-2 Modis hier sich aufführen, als hätten sie das Rad neu erfunden, machen sie sich gewiß keine freunde unter den webmastern hier.

So wie bei einer anderen währung wird schnell aus einer ***Bank eine losebank.

Was wir webmaster erwarten, ist Respekt hier von den cheffes, genauso, wie wir Ihn entgegenbringen. Und wenn einer seine Meinung sagt, ohne jemand selbst anzugreifen, nur weil eir scheiße sagt, finde ich das ok. Denn er hat nicht zu nebulus gesagt, das dieser scheiße ist.

Bisher wurde hier wert darauf gelegt, das alle ihre Meinung offen sagen können, das sollte so bleiben!!!
Nur deshalb bin ich in diesem Forum aktiv, und nicht, weil es hier eine Vergütung gab.