Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Technische Probleme

  1. #1
    BassHammer
    Gast

    Idee Technische Probleme

    Moin,

    sicher haben es einige von Euch bereits mitbekommen. Downies.de hat besser eingeschlagen als erwartet und den Server in die Knie gezwungen. Zu dem dürfen wir uns noch mit Attacken rumärgern die zusätzlich von außen auf die Server losgelassen werden, was, wie Ihr Euch denken könnt, der Performance nicht unbedingt dienlich ist. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problem.

    Leider ist der Mailsupport im Moment auch nicht möglich, läuft ja alles über den Server. Wir können das erst dann ab arbeiten wenn wieder alles läuft. Also keine Panik, heute ist nicht alle Tage, wir sind dran, keine Frage

    Gruß
    BassHammer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    eigentlich klar das es so einschlägt

    freut mich tierisch das ihr es im griff habt


    DimpleX

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Ja und wie heisst es doch so schön - Gut Ding braucht Weile !

    cu, Swinxx

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    24
    seid mir nicht böse , aber ich höre nur der server kann nicht, wie hat neb das geproggt,frage ,ohne test, fakt ist das es schon immer müll hier gab wenn was neues kam und das vms 2 ist serverlastiger als das vms1,das steht fest ;-)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    @igel_1
    Wieso biste dann hier wenn es nur Müll hier gibt? Setz dich hin schreib was eigenes was richtig geil ist. Viel Spaß!
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    24
    was hat da jetzt sinn @gremlin ?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    24
    gut das nicht mehr vergütet wird,was hat dein kommentar für einen sinn@gremlin

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Du hast geschrieben
    fakt ist das es schon immer müll hier gab ....
    und ich hab dich gefragt wieso du dann hier angemeldet bist wenn es hier sowieso nur Müll gibt.


    Gruß
    Gremlin

    Ps.: Schonmal was von der Editierfunktion gehört`? ()
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    3
    ich kann mich auch nur fragen was das hier soll.In der Box von SP hast doch gerade du,@ igel,die Sache hier verteidigt und behauptet das hier der server und das script alles topp ist und nu so ein Kommentar.
    Womit du allerdings Recht hast,gut dass so ein Müll von dir nicht mehr vergütet wird

    Edit:

    gerade hast du dort auch wieder in der Box verkündet dass du hier Gestern riesen Einnahmen hattest,was nörgelst du dann nur?

  10. #10
    dennis79
    Gast
    muss hier nun auch mal lob aber auch kretik los werden

    Lob das vms² ist , was den adminbereich angeht einfach spitze.
    kretik:
    es hiess es kommt ein neuer server auf dem ausschliesslich downies.de laufen wird, dieser sollte spätestens am dienstag laufen, heute ist freitag und ihr habt noch keinen neuen server.
    das problem ist an der sache, dass ich zur zeit weder an meine downies komme die dort gelagert sind (ca.170.000 ) noch können meine geworbenen refs aktiv sein

    also wäre schön, wenn uns der entgültige termin genannt werden könnte, wann denn der neue server nun eingesetzt wird.

    Da Ihr ja selbst einseht, daß der derzeitige Server dem ansturm net stand halten kann, wird es zeit für abhilfe zu sorgen ;-)

    LG
    dennis

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit FF und IE
    Von Webpizza im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:16
  2. Probleme
    Von klammbesucher im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 20:55
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 17:41
  4. Nur Probleme
    Von GigaDAU im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 14:01
  5. WMS Probleme
    Von elvis im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 23:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •