Grüße euch ...

Ich möchte ebenfalls eine Seite eröffnen, die mit Lose, Downies, FoCous usw. zu tun hat.

Nun mein Anliegen. Mir fehlt ein Titel Slogan. In Moment heißt diese nur "Losekneipe". Aber mir fehlt noch ein Zusatz, wie zum Beispiel: "Downies - The ethics auf Downies"

Der Titel sollte was mit einer Kneipe zu tun haben, aber auch verschleiert erkennbar sein das es eine "Lose-Seite" ist. - Wie ich es bereits in den Beschreibungen versucht habe. Der Slogan soll(te) auch in Deutsch sein. In Suchmaschinen noch nicht häufig bis gar nicht zu finden sein.

Ihr könnt hier eure Ideen posten und ich entscheide mich dann am Montag den 26.März.2007 20:00, ob, und wenn ja welcher mir dann am besten Gefällt. Derjeneige bekommt dann 1500 Downies von mir auf sein Downies.de-Konto gutgeschrieben.

Wer dieses als Werbung für meine Seite auffasst liegt falsch. Denn wenn ich Werbung machen würde, täte ich das indem dafür vorgesehenen Thread. Trotzdem muss ich den Link zur Startseite hier einbinden, damit man schauen kann worum es geht: http://www.losekneipe.de

mfg meik schmidt