In Absprache mit Nebulus mache ich allen werberlosen Usern bei Downies.de folgendes Angebot:

Wer sich bis jetzt schon angemeldet hat, noch einen Werber sucht und eine höhere ID bei Downies.de hat als ich (3) kann sich in meine Downline umschreiben lassen.

Wer sich nach diesem Post ohne Werber anmeldet, kann das nicht mehr machen!
Die Entscheidung sollte nur bald getroffen werden, da es Nebulus auch nicht zuzumuten ist, dies ständig zu machen.

Wer sich dafür entscheidet, bekommt ebenso wie Neuanmeldungen 1000 Downies, für jeden Ref in 1. Ebene 250 Downies und für jeden Ref in 2. Ebene 100 Downies.
Sobald Refback eingetragen werden kann, gibt es 99%.

Da dr_duetz und ich gemeinsam in der nächsten Zeit wenigstens 2 externe Downieseiten starten werden (Gameseite und Bank), gibt es noch einen kleinen Vorteil für meine Refs: Sie erhalten den Link alle gleichzeitig vor der öffentlichen Bekanntmachung und haben damit die Möglichkeit, auch dort wieder Refs zu werben.

Wer sich umschreiben lassen möchte, bitte hier posten, Nebulus anschreiben und ein wenig Geduld haben! Der arme Kerl hat immer noch mehr Arbeit, als einer allein schaffen kann