Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Downiewechselstube

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Bislang sieht es so aus es besteht großes Interesse an Downies deshalb halte ich mir die Konkurrenz klein

    Folgende User haben mich schon angeschrieben und großes Interesse bekundet (einige schon bevor die Bude überhaupt online war) denen 3 werde ich auf jedenfall eine verkaufen, das wären dann schon 3!

    Muecke
    Swinxx
    dragon11

    Zusätzlich werde ich frühestens am Freitag eine Lizenz versteigern! Mehr gibts nicht!

    und welcher preis dir vorschwebt.
    Gibts am Freitag in der Auktion zu sehen

    das könnte man dann ja im vms intrigrieren
    kannst du gerne machen ich verkaufe es als Standalone, ob das jetzt einer ins VMS in Mailtauscher oder sonst wo einbaut, das ist ihm überlassen, Anpassen werde ich das nicht ans VMS etc, da es Standalone ist!

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    116
    naja zur not kann man sich es ja auch selbst programmieren. Dürfte ja nicht das ganz grosse problem sein!?

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    naja zur not kann man sich es ja auch selbst programmieren. Dürfte ja nicht das ganz grosse problem sein!?
    Richtig, das kann ja jeder noch selbst machen
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Downiewechselstube (Nickey & Ebesucher)
    Von Muecke im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •