Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Interfacedaten Banna.de - Kann Daten nicht eingeben.

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bonian
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    164

    Interfacedaten Banna.de - Kann Daten nicht eingeben.

    Hallo.

    Ich habe gerade das Banna Interface runtergeladen und so wie es aussieht geht der großteil xD.

    Also laufen tut es, den Corn kann man auch starten, will man allerdings die Einstell. unter Interfacedaten - Banna.de ändern, springt das immer wieder in die "Ausgangsstellung zurück".
    Bei den anderen Netzwerken geht das wunderbar.

    Das ist bei mir aber auch bei anderen Sachen, wie z.B. bei AGB's bearbeiten.
    Da kann ich das auch nicht ändern.
    Ich hoffe ihr könnt mir ( mal wieder ) helfen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    gibt mehrer möglichkeiten:

    1. sql nicht in die db eingebaut
    2. der sql befehl ist fehlerhaft
    3. die datei selber ist fehlerhaft

    meist liegt aber an einer fehlerhaften sql
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543

    RE: Interfacedaten Banna.de - Kann Daten nicht eingeben.

    Alle Texte lassen sich nur bearbeiten, wenn die Textdateien CMOD 666 oder höher haben. Im Ordner lid/texte findest du alle Textdateien. Setze CMOD auf 666 und es funzt.

    Was banna.de betrifft, hast du entweder in die Tabelle nicht den Datensatz für banna.de eingefügt, oder es fehlen in der Tabelle Zellen, die dafür benötigt werden. Schau mal nach, ob ein Datensatz drin ist und wenn ja, welche Zellen gefüllt werden sollen aber eventuell fehlen.

    [EDIT] dude32 kann schneller schreiben als ich

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771

    RE: Interfacedaten Banna.de - Kann Daten nicht eingeben.

    Original von NightX


    [EDIT] dude32 kann schneller schreiben als ich
    nee eigendlich nicht, nur kenn ich das prob von anderen interfaces schon
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  5. #5
    Ehrenuser Avatar von KiLLzOnE
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    301
    Bei irgendeinem Interface hatte ich damals das gleiche Problem.
    Da hab ich dann die Daten einfach direkt im PHPMYADMIN eingetragen.

    So gings ja dann auch :P

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bonian
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    164
    Ha das eigentlich alles so gemacht, wie es beschrieben worden ist.

    SQL-Befehl war:
    INSERT INTO `vms_interface` (`interface`, `eigenverdienst`, `mindestverguetung`, `restklicks`, `umrechnung`, `aufendhalt`) VALUES ('banna', 0, 0.000000, 0, 0.000000, 0); INSERT INTO `vms_crons` (`cron`, `intervall`, `laufzeit`, `datei`, `bezeichnung`) VALUES ('int_forcedbanner', 0, 1167481109, 'crons/banna.int.php', 'Banna.de');
    Die Anleitung war:

    VMS-Interface für Sponsor Banna.de
    angepaßt von Andreas22846

    Datenbank
    =========
    Führe im PhpMyAdmin folgende Codes aus:

    INSERT INTO `vms_interface` (`interface`, `eigenverdienst`, `mindestverguetung`, `restklicks`, `umrechnung`, `aufendhalt`) VALUES ('banna', 0, 0.000000, 0, 0.000000, 0);

    INSERT INTO `vms_crons` (`cron`, `intervall`, `laufzeit`, `datei`, `bezeichnung`) VALUES ('int_forcedbanner', 0, 1167481109, 'crons/banna.int.php', 'Banna.de');


    Dateien hochladen
    =================
    Lade die Dateien in die vorgegebenen verzeichnisse auf Deinen Webspace.


    Admin-Bereich anpassen
    ======================

    Öffne die Datei adminforce/lib/menue_rechts.php oder adminforce/lib/menue_links.php (abhängig von dem Aufbau Deines Admin-Bereiches)

    Füge im Bereich <?menuehead("Interfacedaten")?>:

    diesen Link an gewünschter Stelle ein:

    &raquo;&nbsp;<a href="?content=/interfacedaten/banna">Banna.de</a><br>


    Füge im Bereich <?menuehead("Interfacebanner")?>:

    diesen Link an gewünschter Stelle ein:

    &raquo;&nbsp;<a href="?content=/interfacebanner/banna">Banna.de</a><br>


    Füge im Bereich <?menuehead("Textlinks")?>:

    diesen Link an gewünschter Stelle ein:

    &raquo;&nbsp;<a

    Habe ich eigtmlich alles so gemacht, nur das letzte konnte ich nicht machen, da es sowas bei mir nicht gibt

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bonian
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    164
    Bei irgendeinem Interface hatte ich damals das gleiche Problem. Da hab ich dann die Daten einfach direkt im PHPMYADMIN eingetragen. So gings ja dann auch
    Wie trage ich das denn direkt ins PHPMyadmin ein?
    Viell. wäre das ja das einfachste für mich

    *edit* War da smit CMOD 666 so gemeint?
    Weil irgendwie funzt das immer noch nicht=(


    Ps.: Benutze Filezilla

  8. #8
    Ehrenuser Avatar von KiLLzOnE
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    301
    Na du suchst im PHPMYADMIN die Zeile Interface und dort suchste nach dem Eintrag vom Banna.de Interface.

    Dieses dort bearbeiten und die fehlenden Daten einfügen 8)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bonian
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    164
    Mh..jetzt geht das zwar, aber wenn man jetzt aus dem Userbereich die Banner klickt, kommt man zur Banna.de Startseite und ich bekomme keine vergütung. Woran kann das nun wieder leigen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.05.2020, 14:55
  2. Interfacedaten losewerbung.de kann nicht speichern
    Von Siteteck im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 18:28
  3. Ef Daten eingeben - Wo ist wo?
    Von OTTOPI im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:56
  4. Unbekannter Fehler EF-Daten eingeben aber wie?
    Von Freesnooze im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 23:21
  5. Was eingeben bei Interfacedaten
    Von platti im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •