Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lohnt es sich noch ??

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    7

    Lohnt es sich noch ??

    Hallo,
    Ich bin im begriff mir eine VMS Seite auf zu bauen !!
    Jetzt die frage da ich gelesen habe das es demnächst eine VMS2 Version geben soll ?
    Lohnt es sich noch Zeit in die VMS 1 zu stecken oder sollte man lieber warten bis die VMS 2 verfügbar ist ??

    Gruss Inout (Uwe)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ich würde mal einfach sagen das es für VMS1 bislang schon sehr viele Addons und Spiele gibt, was dies natürlich attraktiver macht, VMS2 hingegen wird sehr datenbankschonender sein, aber mit einer Optimierung kriegt man das VMS1 auch so hin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    7
    Das stimmt schon !!
    Nur wenn ich bisher noch keine VMS seite habe und in absehbarer Zeit eine neue Version erscheint die dann ggf. besser ist ?? denke ich mal man sollte warten oder ??
    Und ich denke mal so wie ich das hier leider immer im hintergrund mitbekomme werden die ganzen VMS 1 sachen schnell angepasst sein ??

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Und ich denke mal so wie ich das hier leider immer im hintergrund mitbekomme werden die ganzen VMS 1 sachen schnell angepasst sein ??
    Das kommt ganz drauf an, ich werde z.B. von meinen Addons nur ein paar anpassen an VMS 2, wie das andere machen müsste man schauen, das VMS 2 hat halt sehr viele Funktionen schon drin, die es bei V1 als Addon gab, also wenn ich du wäre, dann würde ich warten! Musst aber bedenken das es einiges kosten wird
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    6
    Ehrlich gesagt finde ich, dass es mittlerweile soviele VMS Seiten gibt, dass es schon langweilig wird. Natürlich ist das Script sehr Anwenderfreundlich, aber an sich es es doch immer das gleiche. Eine Individuelle Seite hat mittlerweile bessere Erfolgschancen denk ich ..

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    7
    Also ich denke mal wenn man wirklich Interresse hat eine seite zu betreiben dann sollte man auch ruhig etwas dafür zahlen
    Ich meine es gibt genügend seiten die einfach nur (sorry) Müll sind
    ich selber denke wenn man sich mühe gibt dann wird es schon was werden ??
    Ich bin auch keine 16 mehr (schade eigentlich) und ich selber versuche mich auch in Programmieren und suche immer eine herausforderung !!

    Tja was soll ich sagen Nebulus wohnt praktisch bei mir um die Ecke denke mal da hätte ich einen sehr guten Lehrer ?? aber anders herum glaube ich auch das er selbst sehr wenig Zeit hat da ja auch das Privat leben vorgeht usw....
    Ich bin auch im Schichtdienst und habe Familie aber ich nehme mir immer mal Zeit um mich etwas in Programmieren usw. rein zu hängen

    Nochmals zum Alter ich werde dieses Jahr eine "0" hinten bekommen nein nicht 30 da währe zu schön um wahr zu sein

    Also dann werde ich mal warten was die VMS 2 Version so zu bieten hat um dann ggf. damit eine Seite aufbauen !!

    Gruss Inout (Uwe)

  7. #7

    RE: Lohnt es sich noch ??

    Original von Inout

    Lohnt es sich noch Zeit in die VMS 1 zu stecken oder sollte man lieber warten bis die VMS 2 verfügbar ist ??

    Gruss Inout (Uwe)
    Aber als Tipp, nur warten bringt nix, man muss die Zeit auch nutzen und Schreiben, klicken, etc. da man auch downies braucht um sich das auch leisten zu können.
    Gruss dr_duetz

  8. #8
    eselfutter
    Gast
    Ich verschiebe diesen Thread mal dahin, wo er hingehört: talk,talk,talk.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Ja laso ich sag auch mal was dazu !

    Es hat beides seine Vor,-und Nachteile.
    Wenn du dir das VMS 1 holst hast du einen dicken HAufen Addons die sofort verfügbar sind und verwendet werden können ! Beim VMS wirds wohl anfangs noch nicht so viel geben...

    Das VMS1 kannst du recht günstig erstehen, das VMS2 hingegen wird ein bisschen kostspieliger...

    Der Support für das VMS1 ist zur Zeit sicher noch um einiges besser als jeder Support den du für die 2er Version bekommen kannst da sich die Leute damit schon auskennen und wissen was Sache ist. Beim Equinox müssen sich ja doch viele erstmal einarbeiten !

    Am besten du formst dir deine Pro und Contras mal selber um entscheiden zu können was du machst !

    cu; Swinxx

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Original von Nilman
    Ehrlich gesagt finde ich, dass es mittlerweile soviele VMS Seiten gibt, dass es schon langweilig wird. Natürlich ist das Script sehr Anwenderfreundlich, aber an sich es es doch immer das gleiche. Eine Individuelle Seite hat mittlerweile bessere Erfolgschancen denk ich ..
    Also ich habe meine Seite komplett selber programmiert und ich werde definitiv auch auf das VMS2 umsteigen, weil es einfach zu zeitaufwendig ist jedes Addon selber zu programmieren.

    Außerdem kommt es meines Erachtens nicht auf das Script an, welches zum Erfolg der Seite führt, sondern auf die Werbung und das individuelle Angebot.

Ähnliche Themen

  1. Welche Sponsoren "lohnen" sich noch?
    Von MrChicken im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 13:31
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 17:47
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 23:48
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 17:14
  5. Noch 19....
    Von Gremlin im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •