Mit dem Progger hatte ich auch schon das Vergnügen. Der kann auch vernünftig proggen wenn er gut drauf ist, aber er ist manchmal schwer launisch, was ich persönlich als nicht gerade Kundenfreundlich erachte.

Ich hatte 2 Slots von ihm, die mein Progger bei SpeedLose gesichtet hatte, vor Frust in die Tastatur gebissen und dann fachgerecht in Ablage P entsorgt hat. Zum Glück gabs die Teile damals für Klammrubel. Das Design der Slots war schon ok, aber die Php's, oh Jesus.

Das PayPalscript zum Klammrubel verhökern konnte man auch in die Tonne kneten, wegen weil das Teil einen luschtigen Gimmick hatte. Man konnte dort die Klammrubel mit PayPal per Girokonto bezahlen, die Girobuchung anschließend stornieren und die Lose irgendwo verjuckeln. Er war natürlich nicht Willens, oder fähig, diesen Gimmick zu beseitigen.

Für mich als damaliger Admin von Klamm weniger ein Problem, denn ich konnte ja die Lose zurück holen, andere User haben damit eine böse Bauchlandung erlebt. Frei nach dem Motto "It's not a bug, it's a feature". Empfehlen würde ich diesen Progger nicht, man ist ja lernfähig :]