Original von NightX
@plopp
Mach es besser und biete deine Version zum Download an. Die Anwender werden dann entscheiden, wovon man mehr profitiert.

Gegen konstruktive Kritik an AddOns anderer Progger ist auch nichts zu sagen.

Aber mal ein offenes Wort unter uns Betschwestern: Das ist keine konstruktive Kritik! Das ist sehr unhöflich und klingt auch ein wenig überheblich. Ich habe auch deinen anderen Thread gelesen.
Original von plopp
Ich werde nun nicht alles verraten, was ich mir in den letzten Tagen mühevoll erarbeitet habe.
Und unmittelbar darauf erwartest du Hilfe von der Community. Ich kann nicht für andere sprechen, aber bei mir gewinnst du mit dieser Einstellung keinen Blumenpott.

Wenn du zu dem Thema weiterdiskutieren willst, eröffne einen Thread in talk, talk, talk... mit Support hat das hier nicht wirklich etwas zu tun.
Keine Ahnung was hier nun unhöflich ist. Für mich klingst du nun eher etwas überheblich. Mit talk talk talk hat das nichts zu tun

Ich sitze nun seit einer Woche und bügel das aus, was andere als "nicht schlimm" empfinden.
Und das ich nun mein Wissen nicht preisgebe, ist doch wohl normal. VMS-Optimierer verlangen 50 Euro für ihre Arbeit und gebe es für lau weiter? Nein, dafür war mir die letzte Woche zu zeitintensiv.

Was das Thema angeht:
Ich habe hier auch nicht nach Support oder Hilfe gesucht sondern wollte eher einen Denkanstoss geben. Ich selbst habe zur Zeit 36.000 DB-Abfragen in der Stunde frei. Und selbst die sind recht knapp. Mit so einem Addon würde ich mich ins Aus schiessen. Addons, die wie dieses hier die DB-Last verdoppelt gehen meiner Meinung nach am Ziel vorbei.
Ein Schreiben in eine Text-Datei wäre da meiner Meinung nach sinnvoller, weil es die DB nicht unnütz belastet.

@ProxyUser92:
Ja, ein Forcedbannerklick macht ca. 3 Abfragen aus (!)
Es sind schon mehr als 3 Abfragen, um den Banner nur mal anzuzeigen. Das Klicke mit kompletter Bestätigung incl. Ralley, Reload, Klickzähler, Werberinfos, Buchungsliste macht 15 DB-Zugriffe wenn nicht noch mehr aus