Da ich nun mehrmal in der Vergangenheit drauf angesprochen worden bin ob ich nicht auch eine API machen kann für die Downies, habe ich mich dazu entschlossen nun auch sowas anzubieten.

Die Domain Downies.de wo der Alphatest vom EquinoX² lief wird gerade für vorbereitet und es sieht bis jetzt auch recht gut aus, das alles funktionieren wird wie es soll. Dieses wird dann die offiziele Downieseite sein mit APi usw!

Verdient werden kann dann dort auch:
1.) Paidmails
2.) Forcedklicks
3.) Startseitenaufrufe
4.) Zinsen auf Guthaben
5.) Aktivitätsdownies

Werbungbuchen wird es da auch geben und verwendet wird natürlich das VMS 2 für Downies.de, also ich vertraue meinem eigenen Script was ich damit auch zeige.

Mit dem Start von Downies.de wird hier auch die Forenvergütung angehoben, nicht für das Erstellenen eines Threads sondern die Zeichenvergütung.

Die APi wird wie es sich gehört komplett kostenlos sein und auch in Zukunft so bleiben, dieses auch auf wunsch einiger User. Wnn man sich jetzt fragt ob es auch Downiesseiten geben wird, dieses kann ich jetzt schon mit JA beantworten. Es sind schon einige Domains registriert worden die nicht mir oder dem Team gehören sondern wirklich den Usern.

Also werde ich es mal angehen und hoffe sehr das auch die restlichen User dieses zusätzliche Angebot annehmen werden.

Ich weiß um die Verantwortung die dieses mit sich bringt, doch bin ich gerne dazu bereit diese Verantwortung zu tragen.

Eure Meinungen würde mich auch interessieren...