Original von fisico
Das kann man zwar verstehen, aber für die User wird es gerade jetzt in der Anfangsphase schwer, schwarze Schafe zu erkennen, da ja alle Seiten neu sind bzw. seien werden.
Da magst du TEILWEISE Recht haben! Ich denke die user sind ja nicht ganz blöd! Einige User/Betreiber, zum beispiel von Loseseiten, werden ggf. auch auf Downies umsteigen oder eben auf Downies neu anfangen! Ich denke also wenn sich jemand schon nen guten Namen mit anderen Währungen gemacht hat kann man i.d.R. davon ausgehn das er dies mit Downies auch tun wird, ich persönlich werde hiernach auf jeden Fall schauen ob ein Downieseitenbetreiber vll. schon negativ bei anderen Währungen aufgefallen ist! Bringt zumindest eine winzige Sicherheit mit sich!


Original von NightX
Ich kann nur sagen, dass dies keine Spontanidee von Nebulus ist, sondern er sich die ganze Sache schon bis in die kleinste Kleinigkeit durchdacht hat! Da kommen mit Sicherheit ein paar höchst interessante Dinge auf uns zu!!!
Das kann ich bestätigen! Ich bin zwar erst nen paar Tage bei DS.net .... aber habe in den paar Tagen einiges gelesen, sogar einige male mit Nebulus telefoniert und viel über ICQ getickert .... er hat mir einige Dinge bis ins winzigste Detail erklärt! Das kann man mal sehr sehr guten Usersupport nennen! Und er weis was er will und was er macht!

Original von Nebulus
sowie auch eine Liste mit gesperrten Usern.
Da muss ich mal noch ne kurze Frage, eher allgemeiner Natur, in den Raum werfen ...

Die Useraccounts bei downies.de bzw. allgemein beim VMS 2 ... wird das so wie z.B. bei Klamm laufen mit einer eindeutigen user ID, oder mit Nicknamen? Einen Namen kann man ändern, oder können auch ggf. doppelt in den weiten des WWW vorkommen! Ich würde daher eher zu einem User-ID-System tendieren!


Original von Nebulus
Für die Nutzung der API wird kein zweiter Account benötigt, alles läuft über ein Login was auch den Vorteil für die User hat. Wenn ein Betreiber gesperrt wird, dann sind auch alle API-Anfragen SOFORT mitgesperrt...
Jupp, hab dir ja schon am Telefon gesagt das ich diese API-Lösung exelent finde!

Original von Nebulus
Denke mal das Downies nächste Woche online gehen kann...
SO schnell?! Wow .... ich glaub dann werd ich wohl nochn paar Domains alá xxxdownie.** registrieren gehn müssen!