Also um auch etwas beizutragen zum Thema der anderen Webseiten, mache ich es am besten gleich bekannt bevor es nachher wieder fragen gibt.

Wenn eine Webseite einen Klick4Bereich hat, wird Downies.de die Vergütung zum Klicken auch runterschrauben so das es atraktiver sein wird auf ext. Webseiten zu klicken. Auch das Zinssystem wird mit dem Start der ersten Downiesbank abgeschaltet um so den Webseiten die Chance zu geben auch erfolgreich zu sein, weil jeder weiß das man da seine Downies anlegt wo diese sicher sind und am sichersten sind diese ja bei dem Betreiber Also wird dieses Zinssystem zu diesem Zeitpunkt abgeschaltet um auch einen freien Wettbewerb zu gewährleisten.

Auch ist es in Planung eine APi zu schaffen wo Webmaster sich die Banner direkt bei Downies.de holen können und selber dann in Downies vergütet werden.

Bsp.:
Downies.de vergütet Webmaster mit 5-X Downies je Klick und der Webmaster gibt dann X Downies weiter an die User, so ist es möglich einen eigenen Klick4Bereich zu machen.

Ich kann auch zusagen das es weiterhin alles für Downies geben wird und zwar nur für Downies. Ich werde also nicht anfangen Scripte usw. dann aufeinmal für Euros usw. anzubieten.

Also es ist doch schon durchdacht von mir, je nachdem was es für Seiten gibt nach und nach wied sich Downies.de und das Forum darauf einstellen. Ich werde mich in diesem Markt nicht einmischen oder diesen auf eine andere Art kontrollieren.

Downies.de und das Forum DSN sind dafür gedacht die Downies zu erschaffen und die Umlaufmenge zu regeln.

Es ist vollkommen klar, dass ich wenn es Klickseiten gibt, nicht diese Klickkurse halten werde.

Nochmal zum Thema Wechselkurs:
Der Kurs zu Klamm,Funcoins usw. ist mir persönlich recht egal weil der Kurs wird von den Usern bestimmt und ich selber achte nicht auf den Kurs. Downies ist etwas eigenes!