Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Seite sehr lahm...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543
    Du hast zumindest zwei Aufrufe per JavaScript auf der Startseite. Zu undergroundbook.de und propaid.de Die solltest du testweise mal deaktivieren, um zu sehen, welche Auswirkungen die auf den Seitenaufbau haben.

    Ansonsten sollte sich mal jemand die Seite etwas unter die Lupe nehmen. Das ist wirklich heftig, wenn man mal ein wenig rumstöbern will!

    Wozu ist eigentlich die automatische Weiterleitung gut?

  2. #12
    Ehrenuser Avatar von KiLLzOnE
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    301
    An den beiden <Script> wirds nicht liegen. Da es ja mitlerweile sogar schon ewig dauert bis ich in mein Adminpanel kommen X(

    Forum und alles andere jedoch läuft TOP ;(

    Die Weiterleitung:

    Da ich dort zu Anfang nur ein Forum drauf hatte. Und das ja auch über eine index.php erreichbar ist.
    Und danach kam mein VMS hinzu, welches ich natürlich als "Portal" nutzen wollte.

    Daher die Weiterleitung.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543
    Eben gerade ging es recht zügig und ich habe mir mal den HTML und JavaScript Bereich angesehen. Da ist auf den ersten Blick tatsächlich nichts, was solch gravierende Verzögerungen auslösen könnte. Ist natürlich immer noch die Frage, welche PHP-Funktionen und/oder SQL-Abfragen die Seite ausbremsen könnten.

    Bring doch einfach mal das ganze Script auf einen anderen Server, komplett mit Datenbank. Dann siehst du schon mal, ob es vielleicht daran liegt.

    Ansonsten bleibt wirklich nur, das ganze Script mal durchzugehen und zu optimieren. Das ist dann aber auch richtig Arbeit!

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    91
    an den scripten kanns nicht liegen, habe auch alle mal ausgebaut - leider ohne erfolg. Evtl ein neuer Bug im Umlauf da beide Seiten betroffen sind...shit ;/

    Vermutlich liegts an der "reloads" datenbank oder an der klick4...

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    107
    Du solltest mal in Deine Datenbank Anschauen und überflüssige einträge löschen ich weiß ja nicht welche Addons Du so drin hast wenn Du das Webmasterlose Check Addon drin hast und die einträge nie löscht wird die Datenbank natürlicher langsam immer größer und damit immer mehr belastet.

    Auch die Tabelle mit Buchungen ist sehr oft sehr voll. In den meisten fällen liegt es daran das eine Seite sehr langsam ist das die Tabellen gebuchte_werbung und reloads überlastet sind. Es kann aber auch sein das Du ein paar User hast die Klickprogramme nutzten die dann alles überlasten das ist dann natürlich nicht so schön.

    Aber ich denke mal es liegt daran das die Tabellen die für den Klickbereich zuständig sind überlastet sind da hilft dann nur Optimieren.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    107
    Original von Gnarf
    habe ähnliches problem. Die Datenbank spinnt, irgendwo ist ein loch drin oder sowas, kennt sich damit jemand aus? :/

    Repariere mal die Tabelle wo was fehlt da wo was fehlt ein hacken machen und unten auswählen Repariere Tabelle nehmen.

  7. #17
    Ehrenuser Avatar von KiLLzOnE
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    301
    Original von Herzklopfen1974
    Original von Gnarf
    habe ähnliches problem. Die Datenbank spinnt, irgendwo ist ein loch drin oder sowas, kennt sich damit jemand aus? :/

    Repariere mal die Tabelle wo was fehlt da wo was fehlt ein hacken machen und unten auswählen Repariere Tabelle nehmen.
    Welche Tabellen sind das? Und welche sollte ich mal leeren???
    Wäre klasse wenn ihr mir helft, das in den Griff zu bekommen !
    Bitte genau Bezeichnung der Tabellen posten

    EDIT:
    Auch ins PHPMYADMIN für diese Datenbank (vom VMS), komme ich nur sehr mühsam. Alles super langsam ;(
    Habe nun die Tabellen Bettel_Refs und Buchungen mal geleert.
    Jedoch noch immer das Problem !

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von muenchner1989
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    335
    Hallo

    Also ich kann bestätigen, das deine Seite auch schon mal schneller war. Den ich bin seit genau 52sekunden im Bitte warten Modus.

    Kann es sein das der Anbieter deines Root oda Webspaces gerade was macht? Weil deine Seite mal relativ schnell war, aber ich da noch nie Mitglied war, weil ich das für etwas gefaked handel^^


    C:\Dokumente und Einstellungen\Strato F.Scheerer>ping www.knuddels-fever.de/vms

    Ping www.knuddels-fever.de/vms [82.101.8.45] mit 32 Bytes Daten:

    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Zeitüberschreitung der Anforderung.

    Ping-Statistik für 82.101.8.45:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust),

    MFG
    Kauf dirn Keks! Und beiß dir Runde Ecken!

  9. #19
    Ehrenuser Avatar von KiLLzOnE
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    301
    Hmm sehr komisch.
    Jetzt scheint es mir wieder so, als würde alles glatt laufen !

  10. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    91
    und da wurd schon deine Seite gehackt...

    Ach und meine ist immernoch lahm!! ;(

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sehr merkwürdig=?
    Von bushido im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 13:15
  2. Mailversand extram lahm
    Von Cojack im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 12:23
  3. Seite Lahmt sehr stark, immer öfters Fehler 500!
    Von Siggi84 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 18:53
  4. fb_blacklist legt Klickbereich lahm
    Von Sam2004 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 01:55
  5. Sehr suspect... id 324679
    Von didith1207 im Forum User
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •