Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: User löschen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    19

    User löschen

    Hallo,

    ich hab auch momentan 2 Nicks, wobei ich Nebulus schon 2x gebeten habe, meinen andren Nick zu löschen, weil ich ja, wie vielleicht einigen bekannt, nichts downloaden kann.
    Ich hab mir diesen Nick, mafiamix, eigentlich auch nur registriert, weil ich mit meinem andren Nick nicht einmal Zugriff auf die ÜBERSICHT der Downloads hatte! :|

    Mein Vorschlag:

    1 Button zum User löschen im Usermenü einzuführen.
    Sobald man dort draufklickt, wird der Nick innerhalb von 3 Tagen automatisch gelöscht und man erhält, wenn man eine Löschung beantragt hat, auch eine Email, dass man sie beantragt hat.
    Sollte man den jeweiligen Nick doch nicht löschen wollen, sollte man VIELLEICHT auch noch die Löschung deaktivieren können.

    Es haben ja (momentan) viele das Problem mit 2 Nicks und dass dann die Downloads nicht funktionieren und somit hat der Admin auch dauernd Arbeit, was er bestimmt auch ohne die 2.Nicks hätte.
    Ich warte jetzt schon seit bestimmt 2 Wochen auf die Löschung meines andren Accounts, aber der Admin hat scheinbar einfach keine Zeit oder auch Lust (?) dazu.

    Ich denk mal, wenn hier ganze VMS-Scripte programmiert werden, dürfte SOWAS eine Kleinigkeit sein zu machen, oder?



    MfG

    mafiamix

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543

    RE: User löschen

    §2 Mehrfachanmeldung (Doppelaccounts)
    Jede Person darf nur einen Account bei Designerscripte.Net besitzen, bei Anmeldung von mehreren Personen eines Haushaltes ist ein Administrator von Designerscripte.Net vorab zu informieren. Sollten wir einen Doppelaccount entdecken oder darauf hingewiesen werden, werden alle Accounts kommentarlos gelöscht, ein Anspruch auf Entschädigung besteht nicht.
    Wer sich an die Forenregeln hält, hat das Problem nicht. Wer sich nicht daran hält, sollte froh sein, wenn seine Accounts nicht "kommentarlos gelöscht" werden. Wenn es mal ein wenig länger dauert, kann man freundlich nachfragen.

    Solche Kommentare sind überflüssig!
    Original von mafiamix
    Ich warte jetzt schon seit bestimmt 2 Wochen auf die Löschung meines andren Accounts, aber der Admin hat scheinbar einfach keine Zeit oder auch Lust (?) dazu.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    So, ich habe den Account mafiamix wieder freigegeben...
    Denn andere lösche ich jetzt gleich...

    Was das selber löschen seines Accounts betrifft wird es auch geben bald, doch ohne groß nachzufragen, dann kann jeder seinen Account löschen und wenn der das macht gibt es keine Wartezeit, weil der Account dann sofort gelöscht wird.

    Eine eigene Löschung sollte sich jeder gut überlegen...

    Zum Thema mit den 2 Accounts oder mehr, ist schon eine Lösung vorhanden und wird auch in den nächsten tagen umgesetzt, weil ich mir nicht die Arbeit machen werde auf dauer immer einen Account zu löschen und den anderen wieder freizugeben. Dann geht es ganz einfach laut AGB §2 wenn das System einen finden wird sofort gelöscht ohne komentar, ohne das jemand aus dem Team oder ich es manuell machen müssen.

    Es gibt ABSOLUT keine Begründung warum einen 2. Account braucht!!!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    19

    RE: User löschen

    Original von NightX
    §2 Mehrfachanmeldung (Doppelaccounts)
    Jede Person darf nur einen Account bei Designerscripte.Net besitzen, bei Anmeldung von mehreren Personen eines Haushaltes ist ein Administrator von Designerscripte.Net vorab zu informieren. Sollten wir einen Doppelaccount entdecken oder darauf hingewiesen werden, werden alle Accounts kommentarlos gelöscht, ein Anspruch auf Entschädigung besteht nicht.
    Wer sich an die Forenregeln hält, hat das Problem nicht. Wer sich nicht daran hält, sollte froh sein, wenn seine Accounts nicht "kommentarlos gelöscht" werden. Wenn es mal ein wenig länger dauert, kann man freundlich nachfragen.
    Ja, ich kenn die AGBs, aber leider muss ich dazu auch sagen, dass ich zu sehr vielen Sachen, ich weiß den Grund immer noch nicht, keinen, wo sonst auch jeder registrierter User Zugriff hat, hatte.
    Vielleicht ist das ja auch bei andren Benutzern so und ich wusste damals auch nicht, weil ich eben neu war, an wen ich mich wenden könnte.

  5. #5
    Oliverausrs
    Gast
    ich will das das profil gelöscht wird.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von Oliverausrs Beitrag anzeigen
    ich will das das profil gelöscht wird.
    Welches ?

  7. #7
    Oliverausrs
    Gast
    mein profil hier danke

  8. #8
    Zitat Zitat von Oliverausrs Beitrag anzeigen
    mein profil hier danke
    Thread in Adminkontakt erstellen


  9. #9
    Oliverausrs
    Gast
    und wo finde ich denn sogenanten admin

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. User löschen
    Von Philip im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 11:46
  2. user nach xxx tagen löschen
    Von Tommyzero im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 23:53
  3. VMS ohne klammanbindung User löschen?
    Von didith1207 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 15:12
  4. mailhistory der user löschen
    Von missmarple im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •