Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: admin nicht in rally´s?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    20

    admin nicht in rally´s?

    hi

    wollte mal wissen ob ich den admin acc aus aktiverally´s usw für die wertung entfernen kann oder is das noway?

    greez

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Balu
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    15
    ich schließe mich mal der Suche an ich glaube im alten Forum stand mal ein thread darüber oder besser es gab einen Schnipzel dafür.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543
    Ich denke zwar, dass ein Admin auf seiner Seite gar nicht klicken sollte ... ... weil das auch Ärger mit den Sponsorennetzwerken geben kann, aber dies könnte eine Lösung sein: Im Ordner content/ralleys die folgende Zeile ändern:
    PHP-Code:
    $platz db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_klickralley_tag WHERE uid != '".$admin_id."' ORDER BY klicks DESC LIMIT 10"); 
    Damit werden nur Datensätze ausgelesen, bei denen die uid ungleich der admin_id ist.

    Achtung, ungeprüft!

  4. #4
    Benutzer Avatar von Gyros
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    69
    ähnliches gilt dann auch beim auszahlungs part

    mit WHERE oder and, jenachdem wíe der part der auszahlung das handhabt
    PHP-Code:
    uid != '".$admin_id."' 
    sollte dort dann auch mit reingenommen werden.

    Original von NightX
    Ich denke zwar, dass ein Admin auf seiner Seite gar nicht klicken sollte ... ... weil das auch Ärger mit den Sponsorennetzwerken geben kann, aber dies könnte eine Lösung sein: Im Ordner content/ralleys die folgende Zeile ändern:
    PHP-Code:
    $platz db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_klickralley_tag WHERE uid != '".$admin_id."' ORDER BY klicks DESC LIMIT 10"); 
    Damit werden nur Datensätze ausgelesen, bei denen die uid ungleich der admin_id ist.

    Achtung, ungeprüft!





  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Am besten direkt in den Rallyfunktionen abändern, das er erst garnicht eingetragen wird in die DB
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543
    Original von Gremlin
    Am besten direkt in den Rallyfunktionen abändern, das er erst garnicht eingetragen wird in die DB
    @Gremlin: Wenn du einen Lösungsvorschlag hast, dann poste ihn. Ich beobachte schon eine ganze Weile diese Art von dir und es gefällt mir überhaupt nicht! Du provozierst nur Rückfragen, um einen weiteren Post setzen zu können. Das hilft dem Fragesteller erst einmal gar nicht und ist nur Zeichenschinderei.
    Betrachte dies als Ermahnung und ändere dein Verhalten. Eine weitere Ermahnung wird es nicht geben.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    @elvis
    Meld dich mal bei mir - ich hab jemanden an der Hand der es auf ner Mehrseitenralley ermöglicht hat das die admins nicht in der liste auf den partnerseiten wurden und ich denke mal das er das auch hin bekommt.

    @NightX
    Hast Du Dir mal die AGB`s von Sponsoren durchgelesen?

    Beispiel WML:
    2.4 - Eigenklicks auf Banner sowie Klickaufforderung und/oder Zwangsklicks sind strengstens untersagt (mit Ausnahme von Forced-, Paidmail- und Traffic-Programmen) und führen im Extremfall zur Accountlöschung.
    Denke mal das dürfte die Frage mit den Eigenklicks schon mal klären. Verboten sind Eigenklicks von Betreibern auf non-Forced Klick Kampagnen.

    Wenn ein Betreiber es so nötig hat auf der eigenen Seite zu klicken halten alle Sponsoren die Füsse bisher still solange es sich um Mails / Forced-Klicks handelt.

    Ich selbst klick bei mir nur zu Kontrollen und wenn mich die Klicklust überkommt habe ich vieeeele schöne seiten in den Favoriten wo ich gern klicker


    Was Gremlin angeht versteh ich allerdings nicht wo sich Gremlin fehl verhält / verhalten haben soll - er antwortet mit einer Frage um Fehler / Missverständnisse ausschliessen zu können. Solltest Du ein privates Problem mit Ihm haben so kläre dies auch privat und nicht in Threads von Usern welche eine Frage haben

    In diesem Sinne hoffe ich auch geholfen zu haben und schleiche von dannen


    MFG
    MrRomeobln


  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    20
    Original von MrRomeobln
    @elvis
    Meld dich mal bei mir - ich hab jemanden an der Hand der es auf ner Mehrseitenralley ermöglicht hat das die admins nicht in der liste auf den partnerseiten wurden und ich denke mal das er das auch hin bekommt.

    ...

    MFG
    MrRomeobln
    genau darum geht es ;-)
    ich kicke auf meiner seite auch nur zur kontrolle mal aber die mehrseitenrrally würde mit meiner top klickseite sein un dda will ich dann schon weiterklicken.

    pn an MrRomeobln is raus

    thx für die schnellen antworten

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von dragon11
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    320
    @ gremlin, danke für Deine Idee, ich bin nämlich zufällig auch grad an dem Problem dran und hätte es auch umständlich in jeder Rallye gemacht. (Warum kommt man manchmal nicht auf die einfachsten Sachen??)
    mfg
    dragon11

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    60
    geht bei mir nicht, werde mit gewertet!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Admin nicht erreichbar!
    Von MBS im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 06:26
  2. Adminmails zählen nicht in der Rally
    Von Gothicman1 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 19:51
  3. Bettelklicks zählen nicht in Rally
    Von Tulpe81 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 15:45
  4. Rally-Anzeige für nicht eingeloggte User
    Von Freesnooze im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 16:22
  5. Klicks nicht gezählt bei Rally
    Von MasterG im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •