Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bug und sql injektion

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771

    bug und sql injektion

    hab da eine sehr interessante webseite entdeckt, vieleicht findet sich ein fähiger progger der eine aussage dazu treffen kann und vieleicht auch lösungsvorschläge hier machen kann

    Link: http://loseproof.blogspot.com/search/label/VMS
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Mhhh. ja kann problematisch werden was da steht, also sollte man eine Prüfung einbauen im Script so das sowas nicht mehr möglich ist. Ich bin leider heftig beschäftig mit Downies.de und dem VMS 2 und habe wenig Zeit, wenn sich jedoch nichts tut werde ich selber noch Hand anlegen daran...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    klare aussage vom cheffe persönlich

    hoffe mal das sich ein andere findet, da du ja extrem zu tun hast, vms 2 soll ja fertig werden
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hallo,
    ich bin auch vor kurzem über die Page informiert worden, aber ich muss leider sagen das ich im moment für sowas keinen Kopf habe, es ist soviel passiert in letzter Zeit das muss ich erstmal verarbeiten.

    Aber einen kleinen Schnippsel der die Probleme behebt wurde ja schonmal im Forum gepostet.

    Unter anderem gibt es ja auch noch das HTML Nickname Addon, was den HTML Filter einbaut, und hier im Forum wurde die funktion db_query() einmal abgeändert und sicherer gemacht.

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Ähnliche Themen

  1. [SQL] Injektion möglich
    Von muenchner1989 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •