Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Gewicht

  1. #1
    raven
    Gast

    Gewicht

    Hi,

    wie seht ihr das? Sollte man eher ein Gewicht haben, bei dem man sich wohlfühlt, oder eher ein Gewicht, dass einem einen schlanken Waschbrettbauch verpasst?

    Ich persönlich finde eine Mischung aus beidem gut. Man sollte es nicht übertreiben mit dem Schlankheitswahn

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    12
    Ich bin der meinung das man sich wohlfühlen muß in seinem Körper, bringt mir ja nichts wenn ich anderen gefalle, aber ich selber mit mir unzufrieden bin.

    Hab vor 2 Jahren noch ziemliches Untergewicht gehabt, danach hab ich das rauchen aufgehört und jetzt ein wenig zuviel (5 kg), aber ich fühl mich trotzdem sehr wohl

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von swinxx
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    1.636
    Jo 5kg sind auch auch nicht unbedingt das Mega Übergewicht

    Mann sollte wohl wirklich eine gute Mischung aus beiden haben - dann fühlt man sich auch wohl !

    Wirklich grosses Übergewicht kann natürlich auch zu folgeschäden im Bereich Herz usw.. führen ! Also sollte man es nicht übertreiben.

    Ab und zu mal Sport treiben wirkt auch wunder !

    cu; Swinxx

  4. #4
    gesch
    Gast
    Also ich finde, man sollte ein normales Gewicht haben, dem BMI entsprechend. Denn Untergewicht und Übergewicht sind nunmal Gesundheitsschädlich ...

    Aber ob man sich nun sehr schlank oder leicht "mollig" wohler fühlt, sollte jeder für sich selber entscheiden.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    12
    Original von swinxx
    Jo 5kg sind auch auch nicht unbedingt das Mega Übergewicht
    Naja, aber wenn man sein ganzes Leben untergewicht hatte und jetzt auf einmal 5 kg zuviel, dann ist das schon nee Menge.
    ausserdem ist das sicher noch nicht das Ende

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    182
    Ich denke auch eine Mischugn aus beiden ist gut wobei man nie außer acht lassen sollte was gut für seine Gesunfheut ist ichhabe zwischen drin mal 94 KG gewogen bei einer Körpbergröße von 1.84 cm nun habe ich wieder ein wenig abgenommen und fühle mich wohler weil ich schon allein keinen so großen Bauch mehr habe udn weil alle meine Klamotten wieder passen zur Zeit habe ich ca. 78 KG damit fühle ich mich wohl und auch Glücklich und kann jedem nur Raten sich mal zu überlegen was man da so täglich an Fett in sich hinein Futtert viel Fett ist versteckt was man nie vermuten würde.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    14
    ich kann essen so viel ich und was ich will und werde nicht dick ^^ von daher is mir egal was ich esse sogar wenn ich jeden Tag zum Mc Donald gehe werd ich ned Dick k.a warum ^^

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Also ich bin an der Grenze zum Untergewicht, soll heissen 2kg weniger und ich habe laut BMI Untergewicht, aber ich fühle mich wohl, und das ist ja wohl das was zählt Mir ist Untergewicht lieber als Übergewicht.

    sogar wenn ich jeden Tag zum Mc Donald gehe werd ich ned Dick k.a warum
    Das ist bei meinem Bruder so... der frisst ständig nur und hat 5kg Untergewicht. Ich bin zum Glück nicht so oft bei Mc Doof oder Bking, und wenn dann hol ich mir eh nur ein Milchshake ^^ gestern war ich seid langem nochmal da

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    12
    Also mir geht's leider genauso wie GoDLiKe.
    Ich kann essen was ich will und werde einfach nicht dicker. Allerdings weiss ich, daß es genetig bedingt von meinen Eltern vererbt ist. Ich bin bei 1,73cm und 50 Kilo noch die "dickste"!! Das Schlimme dadran ist, daß ich unheimlich gerne Sport mache und aufpassen muss, damit ich nicht zu viel "umwandel" ansonsten muss ich noch aufpassen, wenn ich über einen Gulli laufe! *gg* Ne im Ernst, wenn ich wenigstens 5 Kilo mehr hätte, würde ich mich wesentlich wohler fühlen :0)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    Ich werd bald mal das Trainieren anfangen mit Eiweiß ... Und dann schau ich mal ob ich zunehmen werde ... Momentan 50-52Kg bei 1,75m ... Das iss ja schon nich mehr schön so ...
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •