Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Gewicht

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    50
    Kein Wunder bei dir ... so wie du auf die Tastatur einschlägst

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    Original von plopp
    Kein Wunder bei dir ... so wie du auf die Tastatur einschlägst
    was heisst hier auf der Tastatur rumschlagen?
    MfG
    DjBusti



  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    naja ich würde auch sagen das gewicht in dem man sich wohl fühlt

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    1
    Also meiner Meinung nach muss man mit sich selbst zufrieden sein, sich also in seinem Körper wohlfühlen.

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    1
    Vielleicht isst du zu wenig oder um die falsche Zeit oder das falsche.
    Also ich wiege eigentlich zu wenig aber ich finds perfekt so .

    mfg Bluber

  6. #26
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Also ich bin mit meinen 1.88m zu schlank. Ich wiege keine 70 Kilo (wobei ich ich mich auch seit 1 Jahr nicht mehr gewogen habe).

    Das Problem ist wohl, dass ich einerseits Loktose intollerant bin (mir fehlt ein Enzym) und trotzdem auf Milchprodukte aller Art stehe. (Laktase* Kapseln hab ich zwar zu Hause, aber oft denke ich nicht dran sie zu nehmen. Die üblichen Probleme habe ich dann sonderbarerweise nicht, sondern ich habe dann einfach keinen Hunger und der Magen fühlt sich ganz komisch an).

    Andererseits, denke ich nicht ans Essen, bzw. erst wenn der Magen rebelliert.
    Zudem habe ich ein Problem mit dem Frühstücken, wobei ich das gelöst habe.
    Früher wollte ich immer so kurz nach 6 Frühstücken aber das ging gar nicht.

    Irgendwann habe ich dann bemerkt, dass ich so gegen 5:00-5:50 SUPER Frühstücken kann und sogar Hunger auf Burger oder Pizza habe.

    Da (fast) alles besser ist, als nichts zu essen, komme ich diesem Drang nun nach. Seit ich eine eignene Wohnung habe, geht das auch gut, weil ich niemanden mehr störe, wenn ich 5.00 in der Küche am werken bin. (bin leise genug um die Nachbarn nicht zu stören).

    Ich würde gern etwas zunehmen, aber weiss nicht wie.
    Ich kann tagelang becherweise Sahne trinken ohne zuzunehmen.

    Aber jeder sollte das Gewicht haben, mit dem er sich wohlfühlt.


    Soviel zu mir, meinen Essgewohnheiten, und meiner Meinung.

    *Ein Enzym, dass den Milchzucker aufspaltet in Traubenzucker und Schleimzucker.

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    1
    Ich meine,wenn man Übergewicht hat fühlt man sich ja nicht wohl in seiner Haut. Und wenn man das behauptet, lügt man sich wahrscheinlich selbst an.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von benggg Beitrag anzeigen
    Ich meine,wenn man Übergewicht hat fühlt man sich ja nicht wohl in seiner Haut. Und wenn man das behauptet, lügt man sich wahrscheinlich selbst an.
    Das mag wohl eine Ansicht sein, die nicht jeder vertreten muss und auch nicht vertreten wird. Es gibt Leute die haben 5 Kilo Übergewicht und sind zufrieden. Was sind schon 5 Kilo. Problematisch wirds bei einer richtigen Fettleibigkeit. Damit kann man auf Dauer nicht zufrieden, bzw. glücklich sein.

    Ich selbst habe vor einem Jahr stolze 110 Kilo auf 172cm gewogen. Die erste Zeit über hatte ich keinerlei Probleme, weder körperlich noch Seelisch. Mir gings auf gut Deutsch, sau gut.

    Nach und nach wurde es eben anders, man ändert eben schnell die Ansicht auf solche "Probleme". Meine Bandscheibe machte das nicht mehr mit, die Gelenke waren kaputt und und und... Heute wiege ich nun fast 80 Kilo. Dabei muss ich aber sagen dass ich seit knapp einem Jahr Bodybuilding betreibe und dadurch Fett in Muskeln gewandelt habe. Dabei sehe ich heut zu Tage Sport für selbstverständlich. Sport macht frei, lebendiger und vor allem gesund.

    Aber nicht jeder der "dick" ist, fühlt sich gleich unwohl... Dummer Vergleich, dem einen gefällt ein Ford, dem anderen ein fetter CL 500 AMG. Alles ne Sache der Ansicht.


  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    genau das issses ja. glaubst du jmd dem ein ford gefällt, sich nun aber ein cl 500 amg leisten kann, trotzdem bei seinem ford bleibt? niemals !

    ich bin auch der meinung, dass diejenigen, die wirklich "dick" sind, sich selber belügen wenn sie sagen sie fühlen sich wohl.
    von " wie gesund das eig. ist" wollen wir jetzt mal garnicht erst sprechen !

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von eRaaaa Beitrag anzeigen
    genau das issses ja. glaubst du jmd dem ein ford gefällt, sich nun aber ein cl 500 amg leisten kann, trotzdem bei seinem ford bleibt? niemals !

    ich bin auch der meinung, dass diejenigen, die wirklich "dick" sind, sich selber belügen wenn sie sagen sie fühlen sich wohl.
    von " wie gesund das eig. ist" wollen wir jetzt mal garnicht erst sprechen !
    Aber was machst du wenn du dir kein Cl 500 AMG leistne kanns? Sprich du bist krank und deswegen dick? Da sieht doch die Welt schon ganz anders aus...


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •