Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
was ich nich verstehe... warum gibt es parallel vms1 und vms2??
normal wird doch geupgradet und es geht immer mit der neueren weiter.. was ist da schief gelaufen?
Das VMS 2 ist ein völlig neues Script. Ich war seinerzeit in der Entwicklungsphase mit unterstützend tätig. Der Name hätte auch virtuelle Währung Skript lauten können.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
und kann ich jedes game von vms1 auch für vms2 nutzen oder sind das sozusagen zwei völlig verschiedene paar schuhe?
Es sind zwei völlig unterschiedliche Scripte, daher müssen die Games für jedes Script seperat angepasst werden.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
und hat fwx bis auf das templatesyste, weitere funktionen die es für vms nicht fertig gibt?
Es gibt viele Funktionen, die es so nicht im VMS gibt. Das VMS ist im Grunde die Mutter aller Grundscripte und das FWX ist auch eine neue "Weiterentwicklung des VMS Scriptes. Das VMS2 ist das neuste Grundscript und hat einige Erweiterungen, die das VMS1 und das FWX nicht haben.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
und nochne frage: warum gibt es neben dem offiziellen vms2 forum auch dieses happycoin forum dafür?
Wurde hier im Thread schon angesprochen:
Es gab zwei User, die für sich die Vermarktungsrechte in Anspruch geommen haben. Daraus haben sich zwei Foren gebildet.