Da muss ich leider mal recht geben !

Die neue Werbeform von Sponsor Ads hats echt nicht drauf ! Es wäre ja kein Problem wenn die wie die normalen Layer von denen gleich geschlossen werden könnten !
Aber bei den neuen Layern muss man ja auch noch extra warten bis das schlissen Feld erscheint ! Mit den vorherigen Standard Layern (die ja fast genauso vergütet werden) war das nicht wirklich schlimm.

Wenn ich nun von der Arbeit aus mit dem Wireless LAN am Flughafen hier einsteige und der LAyer kommt hab ich gleich mal ne dicke Wartezeit, worauf hin ich manchmal einfach wieder schliesse und es lasse und warte bis ich wieder zu Hause bin !

Ist zwar ein wirklich gutes Werbemittel, aber zeigt echt schlecht Resonanzen ! Auf den 2 Seiten wo ich es anfangs eingebaut hatte wurde ich auch gleich angeschrieben das ich doch wenigstens wieder den alten nehmen soll weil der neue echt nervig ist...

Also, die Entscheidung bleibt bei Cheffe und auch wenn der neue bleibt wird sich an meinem dasein sicher nciht verändern...aber wollte halt nur auch mal was dazu sagen !

cu, Swinxx