So, werde hier nicht wild zitieren ist nicht mein ding gerade...

Zu Punkt 8, dieser ist so einwandfrei weil eine oder mehrere Bestädigungen können auch ohne alles gültig sein. Wenn Du dir denn Lizenzkey kaufst dann bestädigst Du den Punkt 8 damit auch gleichzeitig, also wird kein Perso usw. benötigt. (Aussage meines Anwaltes)

Im Punkt 2 das Wort "belasten" ist ein rechtsgültiger Ausdruck und beinhaltet dabei das Beleihen eines Scriptes. Heißt somit wenn einer sich jetzt einen Losekredit aufnehmen will, darf er nicht das Script oder den Lizenzkey als Sicherheit anbieten weil dieses ausgeschlossen ist!

Weiter ist es mit dem C-Vermerkt und auch eindeutig, es darf nicht verändert, entfernt oder verschoben werden, diese Aussage ist auch so gemeint.

Zu Punkt 1 da es dieses Script ohne Lizenzkey nicht zum Downloaden geben wird, kann ein Progger (Addonschreiber) dieses Script nicht haben. Jeder der dieses Script besitzen möchte egal aus welchen gründen muss eine Lizenz haben.

Zum Verkauf des Scriptes, die Aussage ist auch hier recht klar!
Es wird der Lizenzkey verkauft, jedoche nicht das Script. Natürlich kann das Script an den Käufer mitübergeben werden, jedoch stellt nur der Lizenzkey den eigentlichen Verkauf da.

Zu dem Punkt 5, es gibt internationale Verträge mit der Bundesrepublik Deutschland und anderen Ländern die das Geistigeeigentum schützen, diese wurden hier nur mit benannt damit man dieses auch mal weiß.

Punkt 6 ist so denke ich inordnung weil es ja nicht nur Porto gibt sondern auch andere Gebühren, jede Form aufzuzählen wäre jetzt zuviel.

Nochmal zu Punkt 5:
3. Absatz ... Das sehe ich (minimal) anders! Der Lizenznehmer erhält sehrwohl Rechte! Nutzungsrechte! Solltest diesen passus also ggf. auch nochmal überdenken!
Dieser Passus ist so korrekt, weil der Lizenznehmer KEINE Rechte an dem Script oder Der Dokumentation erhält, rechte am Script ist so richtig benannt weil es ausschließt das der Lizenznehmer ein Eigentumrecht oder sonstiges damit erworben hat. Selbiges gilt für die Dokumentationen!

@Headshoot,
melde dich mal im ICQ oder Skype pls geaddet habe ich dich da...