*grr muss ich die Tage mal nach Media Markt fahren und da bisschen Terror machen *g
*grr muss ich die Tage mal nach Media Markt fahren und da bisschen Terror machen *g
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hab nun im Bios so eingestellt das erst von CD gebootet wird und dann von der Platte und komischerweise ging es dann, Daten natürlich alle verloren inklusive Steuererklärung, Rechnungen, Passwörter von GMX etc.
Das wird jetzt eine riesen Arbeit meiste hab ich zwar noch irgendwo gebackupt aber das zu finden dauert auch erstmal *g
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hallo , wenn windows druaf ist und man etwas am bios verstellt dann geht auch alles weg , naja nicht wge aber putt putt, vor dem installieren des windows sollte eine gewisse einstellung im bios sein sonst leuft windows vista garnicht und ich hatte das problem erstmal auch , dnana bin ich zur ALTECO gefahren und die haben mir gesagt das die neuen pcs die vista ahben , die müssen vor der installation eine einstellung vor nehmen im bios ... , naja ich hoffe die info war gut und ich hoffe ich kontt dir damit weietrhelfen auch wenn du dein problem schon gelöst hast :thumbsup:
mfg
adi :dita:
Das wäre mir komplett neuwenn windows druaf ist und man etwas am bios verstellt dann geht auch alles weg , naja nicht wge aber putt putt