@Gremlin
Bitte vorher mal melden, dann könntest Du den Surfbar Client mal testweise mit Vista starten.
@Gremlin
Bitte vorher mal melden, dann könntest Du den Surfbar Client mal testweise mit Vista starten.
Werd ich machenBitte vorher mal melden, dann könntest Du den Surfbar Client mal testweise mit Vista starten.
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Weiss nicht was ihr habt, aber Vista ist eindeutig besser als XP und Win2000 :arf:
Vergleicht mal nur die Fakten, das Vista weniger BUGs und Fehler nach der Einführung auf den Markt hatte als Win XP und Win2000 desgleiches, erst nach der SP1 und SP2 für Win XP wurden somit viele Fehler behoben, auch Geschwindigkeit und Stabilität war besser...
Und weil Vista noch sein SP1 bekommen wird, und das bald, sehe ich jetzt schon Vista als klaren Gewinner...
Aber es ist ja bekannt das es immer Nörgler gibt :skep:
Größter Nachteil meiner Meinung nach ist das es XAMPP derzeit nur als Beta für Vista gibt, Vista direkt kann ich noch nicht beurteilen und das es Xampp nur als Beta hierfür gibt da kann Microsoft ja auch nichts für.
Da ich den Laptop aber nur für Programmieren brauche brauche ich darauf zwingend xamppnaja muss mal schauen ob die Beta gut ist.
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
ich hab aufm laptop und pc vista drauf und bislang keinerlei probleme - fürs programmieren hab ich sowieso mandria drauf![]()
So also mein Laptop ist jetzt angekommen heute, und ich muss sagen Vista ist wirklich gut. Zumindest wie ich das bislang beurteilen kann. Werds auf jedenfall mal drauflassen![]()
Grattuliere, wirst es nicht bereuen, und immer schön drauf achten, was man drauf instaliert, wirst zum Beispiel auch merken, das Wiederherstellung unter Vista um einiges besser ist als unter WinXP
P.S: In neue Computer-Bild gibbt es sehr gute Tipps, was man anstellen kann, damit vista noch schneller wird, und der Processor entlastet![]()