Hmm...

Bist nicht der einzige...

Ich habe zwar Vista auf meine neue 250 GB S-ATA Platte draufgepackt, aber da für mein Drucker und Scanner noch keine Treiber verfügbar sind, warte ich noch bevor ich von Windows XP auf Vista vollständig rüberwechsle....

Bin ja momentan mit XP noch am arbeiten, Vista wird noch warten müssen :/

Positiv ist aber, das man von den Hersteller für jedes Programm, das man original erworben hatt, ein kostenloses Update bekommt, also wie bei mir beim Antivirus von Kaspersky, den gibts in 64 Bit version.

Und Firefox ist mitlerweile auch 64 Bit fähig, MSN auch, und andere Hersteller wollen schnell wie möglich nachziehen....

Da gibts mitlerweile vom Hersteller Logitech sehr gute Vista Cam, "Logitech connect" die hervoragende Bilder liefert und auch videos Hab die zwar noch nicht, aber ein Kumpel von mir und der ist sehr zufrieden....

Was ich noch am warten bin ist "Incredimail", den gibts leider noch nicht für die Vista, aber den Mailprogramm im Windoes drinnen "Windows Mail" fond ich garnicht so übel auf ersten Blick, mir fehlen da aber Features, wie Absender blocken, zurücksenden von unerwünschte Mails, Etc.

Einfach abwarten, langsam wachen viele Hersteller auf, und wollen ihren Kunden nicht im Regen stehen lassen....