Hmm, offensichtlich hast Du meine Posting nicht richtig gelesen, oder nicht verstanden. Denn Dein Posting kommt dem Vergleich zw. Äpfel und Birnen gleich.Original von Aloaman
Wenn ich mir etwas im Laden kaufe und es fehlt die Hälfte, dann gehe ich wieder in den Laden zurück und reklamiere, dass etwas beim Produkt fehlt. Nur hier ist es nicht möglich, da der DL Bereich nur dieses eine Interface von Webmasterebesucher zu verfügung hat. Da fragt man sich doch allen ernstes, wer eigentlich die Dateien überprüft, die dort hoch geschmissen werden. Solange es fehlerhafte Addons im DL Bereich gibt und das sind eine Menge, finde ich es ziemlich dreist, fürs Downloaden etwas zu verlangen. Entweder, es kümmert sich mal einer um die fehlerhaften und unvollständigen Addons, oder die DLs dort werden wieder kostenlos. Ich sehe es jedenfalls nicht länger ein, erst hier downies zu blechen für fehlerhaften Schrott und dann auch noch Lose, damit mir ein vernünftiger Progger die Fehler behebt bzw. die fehlenden Dateien programmiert.
Mein Posting bezog sich auf die Frage nach dem Dl Preis vom Basisscript. Dein Posting bezieht sich auf fehlerhafte und unvollständige Addons. Natürlich hat jeder das Anrecht auf ein fehlerfreies und vollständiges Addon, wenn er dafür zahlt. Du solltest Dein Anliegen besser hier eintragen.
Ich schlage Dir bei solch einem Umgangston mal etwas anderes vor: Lasse Dir Deine Sachen doch gleich von einem Progger erstellen. Du zahlst hier für ein Addon eine minimale Gebühr, aber anstatt mal anzufragen ob da was fehlt bzw. darauf hinweisen falls es so sei, nachzubessern, wird hier gleich losgepoltert. X(Original von Aloaman
Entweder, es kümmert sich mal einer um die fehlerhaften und unvollständigen Addons, oder die DLs dort werden wieder kostenlos.
Jeder macht mal Fehler, aber die sollte man ihm auch zugestehen. Ich habe keine Ahnung, wer das Addon hochgeladen hat und wer es freigeschaltet hat. Ich habe auch keine Ahung, ob es überhaupt schon bekannt ist, daß dort eine Datei fehlt.....