Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Forcedbannerjackpot prozentual steigern

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235

    Forcedbannerjackpot prozentual steigern

    Hi...ich wollte mal fragen ob es auch irgend eine möglichkeit gibt den forcedbanner jackpot prozentuall ansteigen zu lassen. also das beispielsweise 5% der vergütung in den forcedbannerjackpot gehen.Ich hab zwar selber schon bisschen rumprobiert aber das klappt bei mir irgendwie nicht ?( das müsste ja eigentlich möglich sein, da es ja auch addons gibt für klickrallys wo auch nur ein prozentualler wert der vergütung in den klickrallypot fließt.wenn hier mal einer ne möglichkeit posten könnte wäre das echt sehr nett.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    312
    Mir fällt dazu eben die Tagesklickrally ein. Da kannst du es ja abschauen, wie es funktioniert

  3. #3
    Benutzer Avatar von Bonzai
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    68
    In der topframe_forced.php änderst du

    PHP-Code:
    db_query("UPDATE ".$db_prefix."_check_jackpots SET banner_jackpot = banner_jackpot + '0.5'"); 
    in

    PHP-Code:
    $jackpotzuwachs = ($forced['verdienst']/100)*5//anstatt 5 dann halt den gewünschten Prozentsatz
    db_query("UPDATE ".$db_prefix."_check_jackpots SET banner_jackpot = banner_jackpot + '$jackpotzuwachs'"); 
    Ich habe es jetzt nicht getestet, aber so sollte es funzen.

    Jenachdem was da für Werte bei rauskommen, solltetst du vielleicht in der DB noch die Zeile ändern, das 2 Kommastellen geschrieben werden.
    Also float(10,1) in float(10,2) ändern.

    Gruß
    Bonzai

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •