Also, ich habe jetzt 15 Minuten mit dem Hoster Telefoniert - der scheint ein sehr dreister Mensch zu sein - Bedroht mich am Telefon bis zum geht nicht mehr - und soll in 30 Minuten am Brandenburger Tor in Berlin sein - wie unrealistisch!
Meine Meinung nach zu Beurteilen ist er nur aufs Geld aus - wie ich ja schon angedeutet habe, hat er kein plan was er am server gerwekschaftet - und zu dumm ist - die phpinfo zu Deaktivieren - nix können aber große klappe haben....!
er bestätigte mir nun auch am Telefon - allow_url_fopen wieder Aktiviert zu haben und das dies für die nächste Zeit so bleiben soll. - Eine Garantie hat er mir dafür nicht gegeben.
, also das wir da schon per Du waren - konnte ich mich ehrlich gesagt auch nicht Errinern, natürlich bin ich bei "Sie" geblieben.Ich dürfte Dir eigentlich keine Auskunft geben!
Somit habe ich ihm Angedrpht, sollte dies wieder der fall sein - möchte ich Sie bitten - wenn ich für Ihren Kunden ein KK Antrag stelle in inerh. von 24 zuzustimmen - da kam der mit bis zu 1 Woche - *kotz* - bei mir hat es 1 Tag gedauert! -*frechheit*-, was siche manche Menschen echt erlauben.
Der Grund hierfür war - warum es hier im diesem Topic geschrieben wurde - war unteranderen - falls es der Hoster nicht umstellen sollte - eine Alternative für das allow_url_fopen für die klick4 zu finden - was sich ja nun somit erledigt hat und da das Thread ja liebevoll verschoben wurde!
Also ehrlich gesagt nicht mal meinem besten Feinden würde ich diesen Hoster empfehlen. - Ich weiss nicht ob es erlaubt ist bzw. rechtens ist - das ich hier den Hoster-Namen veröffentlichen darf - da es ja um eventuelle Rufschädigung geht?!
Gruß Gnom