Also, ich habe jetzt 15 Minuten mit dem Hoster Telefoniert - der scheint ein sehr dreister Mensch zu sein - Bedroht mich am Telefon bis zum geht nicht mehr - und soll in 30 Minuten am Brandenburger Tor in Berlin sein - wie unrealistisch!

Meine Meinung nach zu Beurteilen ist er nur aufs Geld aus - wie ich ja schon angedeutet habe, hat er kein plan was er am server gerwekschaftet - und zu dumm ist - die phpinfo zu Deaktivieren - nix können aber große klappe haben....!

er bestätigte mir nun auch am Telefon - allow_url_fopen wieder Aktiviert zu haben und das dies für die nächste Zeit so bleiben soll. - Eine Garantie hat er mir dafür nicht gegeben.

Ich dürfte Dir eigentlich keine Auskunft geben!
, also das wir da schon per Du waren - konnte ich mich ehrlich gesagt auch nicht Errinern, natürlich bin ich bei "Sie" geblieben.

Somit habe ich ihm Angedrpht, sollte dies wieder der fall sein - möchte ich Sie bitten - wenn ich für Ihren Kunden ein KK Antrag stelle in inerh. von 24 zuzustimmen - da kam der mit bis zu 1 Woche - *kotz* - bei mir hat es 1 Tag gedauert! -*frechheit*-, was siche manche Menschen echt erlauben.

Der Grund hierfür war - warum es hier im diesem Topic geschrieben wurde - war unteranderen - falls es der Hoster nicht umstellen sollte - eine Alternative für das allow_url_fopen für die klick4 zu finden - was sich ja nun somit erledigt hat und da das Thread ja liebevoll verschoben wurde!

Also ehrlich gesagt nicht mal meinem besten Feinden würde ich diesen Hoster empfehlen. - Ich weiss nicht ob es erlaubt ist bzw. rechtens ist - das ich hier den Hoster-Namen veröffentlichen darf - da es ja um eventuelle Rufschädigung geht?!

Gruß Gnom