Egal was ihr von meinem Vorschlag haltet, ich bin doch etwas entsetzt über "eselfutters" Post...

Wie gesagt, der Punkt wird überarbeitet und dann wird man schon in der Lage sein "straffrei" ein Doppelposting setzen zu können. Postings, die den Zweck haben einen Thread wieder ins Rampenlicht zu führen, werden aber weiterhin verboten bleiben
Da war noch das mit dem Platzhalter, aber was bringt der? Ich dachte ich kann ihn benutzen um auf ihn zu verweisen...
Also bevor ich noch mehr Verwarnungen bekomme bitte ich hiermit das alles genau klar zu stellen...

Ich dachte ich könnte zum Beispiel in meinem Verkaufthreat selbst posten, dass ich was neues im Angebot habe... Woher sollte das jemand wissen wenn ich nur editiere und der Threat schon auf Platz 50 ist oder so...

Also neue Angebote in den Marktplatz-Threats zu posten sollte schon erlaubt bleiben...

Ich benutze meinen Platzhalter z.b. nur für Sonderangebote, auf die ich z.B. auch gerne mit einem post hinweisen wollte, damit überhaupt jemand das ganze mitbekommt.

Dies soll keine Kritik oder sonstwas sein...
Nur meine Gedanken zum Thema...

Und ich will hier nach meinen 2 Verwarnungen jeden Stress vermeiden...
Deshlab bitte ich meine Anliegen mal klarzustellen.

Meine Verkaufthreats bestehen auch jeweils aus 3 ersten Posts, die ich aber sinvoll Aufgeteil habe, wie hoffentlich darin ersichtlich ist..

MfG und gute Nacht...