halt halt halt,

ich glaube ihr versteht mich jetzt irgendwie ein bisschen falsch !

Es geht hier absolut nicht um das ganze Forum sondern lediglich um den Bereich wo man seine eigene Website vorstellen kann (wo auch keine REflinks erlaubt sind, da es ja die eigene sein muss !)

Ich meine das ganze jetzt so als eine Art "erlaubtes pushen", aber nur unter bestimmten Kriterien !

Also so z.B. mit REgeln wie:

Es darf nur 1 Doppelpost innerhalb von 2 Wochen kommen
Es darf nur bei ausschlaggebenden Dingen ein "pushender" Doppelpost gemacht werden !

Das heisst nur wenn sich etwas ausschlaggebendes auf der Seite verändert hat, oder dazugekommen ist, darf der Thread auch gepusht werden (nicht z.B wenn man jetzt eine REfrally startet, das wäre Sinnlos)

Das mit dem 2. Post für spätere Eintragungen ist in dem Sinn unbrauchbar, da man es ja gleich in den ersten machen kann ! Und wenn ich nach 1 1/2 Monaten dazu schreibe das ich jetzt eine Bank funktion auf meiner Seite habe, bringt mir das nichts da dann den Thread auch niemand mehr ansieht, da er unten bleibt !!

Also so, das wenn sich etwas grösseres Ausschlaggebendes auf der Seite verändert man einen "push" Post machen darf, damit die User den Thread auch bei den neuen Beiträgen sehen und es mitbekommen !

Hoffe ihr versteht jetzt was ich meine !

cu, Swinxx