So nun möchte ich meine Webseite mal vorstellen:

der Name: Klammerlose4All-die Heimat der beliebten Klammlose



Was bietet meine Seite???
3 Ref-Ebenen:
Über 3-Refebenen verdienen Sie an ihren geworbenen Mitgliedern. Somit lohnt sich das werben neue Mitglieder. Allein durch das Ref-System können Sie viele Klammlose verdienen selbst wenn Sie selbst nichts als werben neuer Mitglieder machen. Die Ref-Ebenen: 8% / 3% / 1%
Klickbanner, Paidmails, Forcedtextlinks, Klick4Win :
Durch das klicken auf Klickbanner oder das bestätigen von Paidmails können Sie ihrer Verdienst weiter steigern
100%ige Auslastung:
Wir garantieren allen Usern das eine Auslastung von 100% vorliegt. So werden Sie nie in die Lage kommen das Sie aufgrund mangelnder Sponsoren nicht weiter machen können
Bettelsystem:
Bringen sie andere User dazu ihren Bettelink zu klicken und erhöhen Sie sich so ihren Verdienst, mit und ohne Popup (höhere Vergütung)
Besuchertausch:
Neu ist der Automatische Besuchertausch
Zinsen:
je nach aktivität könnt Ihr auf euer Guthaben im Monat bis zu 20% Zinsen bekommen. Es werden max. 100.000.000 lose verzinst
Ralley:
Durch Aktivität, Betteln und Werben von neuen Mitgliedern könnt Ihr zusätzliche Lose verdienen Werber und Userbonus: Jeder neue User erhält einen Startbonus von 50.000 Klammlosen und der Werber einen Bonus das er einen neuen User geworben hat 100.000 Klammlosen Bonusbanner:
Klickt alle banner und/oder Textlinks und Ihr findet einen kleinen Bonus
Gutscheine und Bonuslose:
Ihr erhaltet entweder vom Admin oder von einem User Gutscheine oder Bonuslose zum Zocken Gewinnspiele: Ihr findet hier immer TOP Gewinnspiele mit tollen Preisen
Web-Radio und Web-Tv:
Ihr könnt das Radio oder TV hier online sehen oder hören
SMS Versand:
Ihr könnt mit eure´n Klammlosen auch SMS günstig versenden
Gutscheine, Questionlinks, Handy´s, Shoppingportale,Multiwährung (zur Zeit Klammlose, City´s, Nickey´s und Funcoins) u.v.m.

[align=center]Start der Seite war am 12.08.2006[/align][align=center][/align][align=center]Hier der Link zur Seite:[/align][align=center]www.klammerlose4all.de[/align]