Original von Masterphil
@Eselfutter: Mir ist gerade noch was eingefallen...

Die Downline für Crody ist auch überfällig und du bist der lezte Ref darin...
(ich bin der Vorletzte)

Jetzt stell dir vor ich starte sie einfach neu. Oder noch schlimmer, irgend jemand der am Anfang der Downline steht startet sie neu...

Verstehst du nun vielleicht warum ich so aufgebracht bin/war?


MfG
Zum Thema Crody. Soll es ein anderer machen. Das wird eh gemacht werden müssen, denn ich werde die Regeln hier gleich umsetzen:
15. Nach 3 Monaten Inaktivität einer Downline wird diese geschlossen und der Anbieter darf neu beworben werden.

Um Dir die Regel nochmal zu verdeutlichen. Jede Dl wird nach Ablauf der 3 Monate automatisch geschlossen. Ich habe es bisher noch nicht gemacht, weil mir schlicht und ergreifend die zeit dazu gefehlt hat.

Aber mit diesem Posting hast Du mir genau das bewiesen, was ich vermutet habe:
Du bist sauer, weil es jemand gewagt hat, Deine DL abzuschliessen und eine neue zu starten.

Es sei Dir gesagt: Nur weil Du es nicht machen würdest, musst Du es nicht auch von allen anderen erwarten. Es gibt dazu eine eine klare Regel.

Würdest Du Dir das mal verinnerlichen, dann wäre Dir vielleicht auch klar, daß Deine Wut und Enttäuschung völlig unangebracht und nicht berechtigt ist. Das einzigste was ich nachvollziehen kann, ist die Enttäuschung bezügl. meiner Aussage: daß ich verwundert bin, daß bisher noch keine WML Dl gestartet wurde.
Aber dazu habe ich ja schon was geschrieben.