Nun bin ich ratlos hoch 10...

Innerhalbt von ein paar Minuten gleich 2 Verwarnungen...

Nun gut, hier die gewünschten Details zu den ganzen Problem:

Geh mal davon aus du bist ein normaler User, so wie ich, kein Mod oder Admin...

Du kommst morgens ins Forum und stellst zu deinen Erschrecken fest, dass ein Mod in der nacht zig Downlines gestartet hat, wovon definitiv min 50 % vorher existierten... Und wenn dann in einer Downline sowas wie in dem Zitat im ersten Post hier steht, was soll man da als User denken?

Ich habe mir gedacht: Ein Mod kann, wie man an diesem Threat hier sieht, komplette Posts löschen, verschieben, und weiß der Geier was noch...

Alles zusammen bringt dann solche Vorwürfe zustande, wie ich sie halt gemacht hab.

Wie gesagt hab ich mir vor 3 Monaten ein kleines Battle mit "gremlin" gegeben und auch mehrere Downlines eröffnet, wovon eben nun welche betroffen sind...

Ich hab auch geschrieben das die 3 Monate wirklich um waren...

Es ist eben sehr verwunderlich, wenn man weiß das man eine Downline hatte, und dann ein Mod, der genau diesen Bereich moderiert, genau sowas behauptet wie im Zitat.

Also, um keinen weiteren Stress zu machen, ich nehme hiermit meine Vorwürfe gegen "eselfutter" zurück. Mich würde aber noch interessieren, ob andere normale User mich verstehen, und eselfutter nun vielleicht auch...

Und wo sind die alten Downlines denn nun hin, und wer oder was hat sie wann und wie gelöscht? Die alte kann man ja nur übersehen, wenn sie nicht mehr da ist...

Also sorry nochmal, dass ich Behauptungen aus Vermutungen gemacht hab...

MfG