Ich freue mich ja immer, wenn ich individuell gestaltete AGB finde. Da macht sich jemand Gedanken um seine Seite, schafft etwas eigenes. Gerade dann schaue ich aber auch besonders genau hin.

Ich möchte gar nicht so weit gehen, wie mein Vorredner. Viel lieber möchte ich glauben, dass diese AGB so verfasst wurden, um den Seitenbetreiber vor Fakern und anderem Gesindel zu schützen. Nur geht das hier einfach zu weit!

Hier soll jetzt keine Hetzjagd eröffnet werden! Meinen ersten Post in diesem Thread habe ich bewusst provokant verfasst, in der Hoffnung, dass oOpuethOo sich seine AGB unter diesem Gesichtspunkt noch einmal anschaut. Ich denke auch nicht, dass soetwas zwingend per PN geregelt werden muss. Es ist ja kein Angriff auf oOpuethOo und seine Seite sondern eine aus meiner Sicht berechtigte Kritik. Und so, wie ich Lob öffentlich verteile, mache ich es auch mit Kritik. Wer das nicht annehmen möchte, lässt es eben sein. Die negativen Bewertungen, die ich in verschiedenen Foren dafür bekomme jucken mich da gar nicht.

Ich hoffe immer noch, dass oOpuethOo (wenn seine erste Wut sich gelegt hat) seine AGB mal überprüft und sich hier dazu äussert. Ich werde gerne meine Einschätzung seiner Seite revidieren sofern ich das vor mir selbst vertreten kann. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.