Erstmal entschuldigung für einen Doppelpost, soll nach möglichkeit auch nie wieder vorkommen, aber ich muss doch noch was loswerden.

Original von oOpuethOo
Die AGB sind wie bereits angedeutet (Juristisch einmannfrei). der § 2.3 Ausschluss ist nicht als einzelner § anzusehen was auch nach lesen der gesamten AGB zum Vorschein kommt, sondern vielmehr eine Anlaufstation vieler § in den AGB die sich einzig und allein im Falle dessen auf den § 2.3 beziehen, zumal es in keinem Interesse von User oder Betreiber besteht, irgend jemand auszuschliessen.
Also, einige Fragen habe ich schon dazu:

Auszug deiner AGB
§1 - Teilnahme
In Unregelmässigen Abständen wird die Aktivität der User überprüft, dieses geschieht aber erst nach mind. 30 Tagen Inaktivität.

§ 2 - Anmeldung
... vorläufig zu sperren, ... führt zur Sperrung ... Guthaben, welche noch bei LoseRevier.de vorhanden sind, verfallen ohne Anspruch auf Auszahlung.
User, die sich ohne Werber anmelden, können zugewiesen werden.
LoseRevier.de ist berechtigt werberlose User als Ref zu verkaufen.
Kauft ein User Refs über LoseRevier.de ist er dafür selbst verantwortlich.
Sollte der Ref inaktiv oder sein Konto löschen, kann der/die Betreiber von LoseRevier.de nicht haftbar gemacht werden.

§ 2.1 - Doppelaccount
... Bei Zuwiderhandlung werden die betreffenden Accounts temporär bis zur Klärung gesperrt, § 2.3 tritt in kraft.

§ 2.2 - ... umgehend gesperrt und gelöscht § 2.3 tritt in kraft.

§ 2.3 - Ausschluss
LoseRevier.de behält sich das Recht vor, User ohne Angabe von Gründen von ihrer Seite auszuschliessen bzw. vorläufig zu sperren.
Im Fall des Ausschlusses verfällt das Guthaben ohne Anspruch auf Auszahlung.

§ 3 - Kündigung
... Restguthaben verfällt. Ein Anspruch auf Auszahlung besteht nicht.

§ 4.1 - Änderung Refverdienste
LoseRevier.de ist jederzeit berechtigt, die Refverdienste ohne Ankündigung zu ändern.

§ 4.2 - Verkauf Refsystem
Der Verkauf von Refsystemen, ist in jeder Form verboten. Bei Verstössen tritt § 2.3 in Kraft.

§ 5 - Bettel/Reflink
...
Bei Verstössen tritt § 2.3 in Kraft.

§ 7.1
Gewinne werden vom Server verbucht und auf Ihr internes LoseRevier.de-Konto gezahlt. Sollte keine Buchung vorgenommen worden sein, haben Sie auch nichts gewonnen, egal was im Spiel angezeigt worden ist.

§ 7.2 - Rally/Jackpott
Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Auszahlungen von jeglichen Rallys, Ref-Zahlungen, Zinsen bzw. Jackpötten. Diese sind auschliesslich freiwillige Leistungen von LoseRevier.de.

§ 8 - Faken und Bugusing
´... § 2.3 tritt in kraft.

§ 8.1
... Löschung des Account ohne Vorwarnung und zum Verlust des Guthabens. ... in diesem Fall tritt § 2.3 in kraft. ...

§ 9 - Werbung buchen
... und das Restguthaben verfällt.

§ 10 - Verantwortlichkeit
... die Teilnahme an unserem Dienst geschieht freiwillig und auf eigene Gefahr.
1. Wenn doch kein Intresse besteht jemand auszuschliessen, warum ist überall von §2.3 die Rede ?
2. Was passiert nach 30 Tagen Inaktivität ?
3. §4.1 Also verdient man als Refjäger zuviel, wird gekürzt oder wie ist das zu verstehen ?
4. §7.1 Also wenn ich was Gewinne, habe ich nicht Gewonnen, sollte es bei deiner Datenbank zu Problemen kommen ?
5. §7.2 Och ich mach mal ne 100.000.000 Lose Rally, brauch ich ja nicht auszahlen, da in meinen AGB drinsteht, das ich es nicht muss.

Das einzig wahre, was ich aus deiner AGB lesen kann, ist §10 auf eigene Gefahr
Na, ich habs mir überlegt, ich werde einen RIESEN BOGEN um deine Page machen, sorry aber ich glaube wirklich, das man die Page zum Abzocken ins Netz gestellt hat.