Original von NightX
Da hätte ich mich doch fast angemeldet. Aber ich lese ja die AGB.

§ 2.3 - Ausschluss
LoseRevier.de behält sich das Recht vor, User ohne Angabe von Gründen von ihrer Seite auszuschliessen bzw. vorläufig zu sperren.
Im Fall des Ausschlusses verfällt das Guthaben ohne Anspruch auf Auszahlung.
Das gibt dir anscheinend das Recht, jeden User nach Belieben zu sperren oder zu löschen und das Guthaben einzubehalten. "Anscheinend" deshalb, weil so eine Klausel als sittenwiedrig bezeichnet wird und damit ohnehin nichtig wäre.

Ob du nun die Absicht hast, es auch zu tun, oder nur sicherheitshalber diese Klausel in die AGB aufgenommen hast, ist egal. Bei der Möglichkeit und der unterstellten Absicht, die hinter einer solchen Klausel steht kann ich nur sagen: Finger weg von dieser Seite!

Guten Abend,

ich muss schon sagen, normaler Weise sollte schon ein Mod schon wissen was er da schreibt bzw. wenn er es nicht weis vorher fragt, aber gleich so ein direkter Angriff?
Zumal die ganzen AGB Juristisch einmannfrei sind und bevor man solche Behauptungen aufgreift (sittenwiedrig), sollte man sich endweder damit befasst haben, oder dies in eine Frage umwandeln, zumindest als Mod.

Und für die Leute, die lieber erstmal eine Antwort dazu hören möchten, bitte sehr:

Die AGB sind wie bereits angedeutet (Juristisch einmannfrei). der § 2.3 Ausschluss ist nicht als einzelner § anzusehen was auch nach lesen der gesamten AGB zum Vorschein kommt, sondern vielmehr eine Anlaufstation vieler § in den AGB die sich einzig und allein im Falle dessen auf den § 2.3 beziehen, zumal es in keinem Interesse von User oder Betreiber besteht, irgend jemand auszuschliessen.

Hätte sich NightX direkt an mich gewand, oder aber auch hier vielmehr einige Fragen gestellt, wäre der Sachverhalt sicher nicht anders gewesen, doch ist der persönliche Gesichtspunkte zu einer Frage immer etwas anderes als zu einer Aussage.

Und zu dieser Ausage kann ich nur noch eins hinzufügen.

"Jugendhafte Unwissenhaft" muss nicht bei einem Mod liegen.


mfg

oOpuethOo