Original von Surf mit mir
Also ich habe mir das so gedacht, dass mal irgend jemand in das Script reinschauen kann und mir dann sagt, was da nicht läuft!

kleine Beispiele sind :
1. Bei Roulett wird bei Startaufruf des Spiels die FuCo-ID als bereits gemachte Einsätze ! (ist sicher nicht richtig so)
2. Beim Addon Tagesklickrally werden die eingegebenen Daten aus dem Adminbereich nicht in den Userbereich übernommen!
3. Im Addon Nickpage wird kein Bild eingestellt! Außerdem ergibt sich die Frage, ob ich dies auch in einem separaten Block und nicht als Anhang(Textfeld) im Userbereich installieren kann

Das sind erst einmal die, die mir so auf anhieb einfallen.
1. Mein Tip: Wende dich an den Progger/Verkäufer. Von mir keine Hilfe weil ich mich damit nicht auskenne.
2. Du startest eine Rallye, aber da, wo die User den aktuellen Stand der Rallye anschauen können, wird nix angezeigt? Poste mal den Code von der Useransicht.
3. Mit dem Bildupload ist das so eine Sache, das sollte sich wirklich jemand genauer anschauen. Kann sein, dass es dein Hoster gar nicht zulässt. Wenn die Bilder allerdings hochgeladen werden, dann mal her mit dem Code!
Oder gleich anders: Klar kannst du eine Datei nickpage.php anlegen und die Nickpage darüber ausgeben lassen. Kenne aber das Addon nicht, da müssten wir uns auch mal den Code anschauen.

Jetzt aber bitte nicht alle Codes hier untereinander posten, da sieht dann keiner mehr durch! Ich denke, bringe hier mal den Code von der Rallye und eröffne für die anderen beiden Sachen jeweils einen eigenen Thread.