Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Besuta Problem (dr duetz)

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    27

    Ausrufezeichen Besuta Problem (dr duetz)

    ich habe den automatischen Besuchertausch aus dem Shop von dr duetz ins VMS eingebaut und bekomme nach Ablauf der Sekunden folgenden Fehler:

    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web30/html/ebesucher/topframe_betau.php on line 69
    Aktueller Jackpot : 0 ebesucher | Jackpot Code : | Ihr Code 0
    Code geknackt, Jackpotpunkte wurden dir gutgeschrieben

    Zur nächsten Seite springt er dann,aber der Jackpot zählt leider auch nicht.

    Edit:
    Hab gerade noch gesehen,das er mir jetzt bei jedem Wechsel den Jackpot gutschreibt und in die DB kloppt ;(

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    stimmt was nicht mit der Syntax vom db_query(); prüfe mal ob du alle Datenbanken eingespielt hast, und poste mal zeile 69 aus der topframe_betau.php
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    27
    Zeile 69 ist : $banner_jackpot = mysql_result($res,0,"banner_jackpot");

    und die SQL-Datei ist eingespielt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543
    Der doc ist gerade unterwegs, kümmert sich heute aber noch um das Problem!

  5. #5
    So, die beiden die das Addon bereits gekauft haben, haben eben per Mail ein Update erhalten, wo die Jackpott funktion erstmal entfernt wurde.
    Nachdem das Script völlig überarbeitet wurde, werden alle Käufer sofort automatisch das update per Mail bekommen.

    Das Script läuft jetzt mit der Automatischen funktion in unserer testumgebung. Es ist voll einsatzfähig, nur wie gesagt wurde die Jackpott funktion entfernt. Sobald ein Update zur verfügung steht, für die user die das mit Jackpott nutzen wollen, es wird automatisch versendet.
    Gruss dr_duetz

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    27
    Gibt es irgendeine Möglichkeit,den BT in "nur" einem Fenster laufen zu lassen,so das eine Sperre im zweiten Fenster in Kraft tritt oder ähnlichem ?

    deaktivieren im Adminforce klappt bei mir auch nicht

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    hab zwar jetzt schon überall LIMIT 1 gesetztber es lassen sich trotzdem zigtausend fenster öffnen...das ist ja irgendwie auch nicht sinn und zweck der sache.was für eine möglichkeit gibts da noch das zu limitieren?
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  8. #8
    So, das Problem habe ich sofort an den Progger weitergeleitet, werde sofort hier posten, wenn die loesung hier ist. Sowie das Update sofort versenden.
    Werde euch auf den laufenden halten.
    Gruss dr_duetz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 12:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •