Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Teil II - Bugtrucker [EquinoX²]

  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    142
    *Nachtrag: Das Deaktivieren von Kampagnen funzt nur teilweise. Ich kann zwar auf deaktivieren klicken. Dann zeigt er mir an, dass die Kampagne deaktiviert ist. Dennoch wird die Kampagne angezeigt!

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Wenn Du vorne den Link drückst kommst Du auf Kamp-Edit und das ist noch nicht aktiv weil ich da noch was schreien muss, hatte ich aber auch gesagt. Somit muss der Fehler ja kommen, weil ich da gerade dran arbeite...

    Da es mehrere Werbeformen gibt musst Du schon sagen welche Kamp weiter angezeigt wird, wenn Du eine deaktivierst, damit man es etwas einschränken kann.

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    142
    naja, das wusste ich nicht. Solltest du vielleicht hier rein schreiben.

    Also es war ne Linkview-Kampagne, die weiterhin angezeigt wurde.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Ich poste sowas nicht in allen Thread, leider ist es so das es jetzt 3 gibt und die übersicht wieder weg ist für mich...

    Also die Kamp-Art Linkview ist da nicht drin, Banner, Button, Text usw. welche war es ist es? Wäre wirklich hilfreich wenn ich das wüsste...

    Also eines vorweg, wenn es Banner oder Button war und Du dann eine Kamp deaktivierst wird die noch einmal angezeigt weil erst die Kamps geladen werden und dann der Status geändert wird. Und achte auch auf die ID wenn Du über die Links gehst und schaue ob es auch deine Kamp ist wenn jemand den gleichen Banner drin hat kann es zu verwirrungen kommen...

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    142
    Sorry, ich meine natürlich Textlinkview. Und es war meine.

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326

    RE: Teil II - Bugtrucker [EquinoX²]

    So, nicht wundern bei den Buchungen wenn heute einige massig an Zinsen bekommen haben sollten, ich wollte Testen wie das so geht und ob es geht.

    Frohe Kunde, das Zinssysten läuft sauber und man kann alles einstellen was wichtig ist. Die Übersicht für den Userbereich wird bis morgen online sein, also wird es da dann in die Übersicht beim Guthaben mit reinkommen, so das dann alles zu sehen ist.

    Jetzt frage ich mich was noch im Frontend fehlt?
    a.) Sparbuch
    b.) restlichen Classic-Games
    c.) Nachrichtensystem

    Im Adminbereich fehlt noch so einiges, doch hoffe ich mal das ich das alles so schaffe wie ich es gerade plane...

  7. #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    Mir ist aufgefallen:

    Im Frontend fehlt noch:
    1. Powerklicks
    2. Paidmails
    3. News
    4. Addons

    Buchungsliste:
    Bei den Zinsen sind Sonderzeichen mit in den Buchungscodes, bei den normalen Buchungen nicht.
    Auszug an BIDs: Bn5SNrM*fepZaEUS3# - fFY4cc&tmTZg*u&rR& - AiJ9p+0yv6u8Fa#4Ad


    2 Fragen nebenbei so:
    1. Addons --> Wird das sozusagen eine Credits-Seite für die Addon's ?
    2. Im Footer --> Wird das Copyright immer da bleiben müssen, oder gibt es das dann auch Copyfree bzw. Copy im Imprint (Impressum) o.ä. geben ?
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Bei dem Kontoauszug habe ich noch Sonderzeichen dazugenommen, dieses erscheint erst jetzt und somit haben wir mehr Zeichen, hat also nicht wirklich was zu bedeuten.

    Der Link Addons ist eine Übersichtsseite über die Addons die installiert sind, ist kein muss jedoch finde ich es praktisch.

    Der letzte Rest vom Frontend wird hoffe ich mal übers Wochenende fertiggestellt sein, weil diese letzten Paar Dinge nicht mehr wirklich viel ist.

    Es wird keine CopyFree-Version geben dass (c) wird an dieser Stelle bleiben, so ist es bis jetzt geplant (Änderungen vorbehalten)

  9. #59
    Hi,
    hab mich auch mal angemeldet und bin gerade am forcedbanner klicken.

    Ob´s jetzt ein bug ist oder nicht weiß ich nicht, melde es trotzdem.

    Habe mir 50 Banneranzeigen lassen, werden auch angezeigt lassen sich auch problemlos klicken, allerdings kommen bei den ersten 49 banner *ungültiger Aufruf* und es wird immer nur der letzte vergütet.

    mfg

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    @spps,

    nein ist kein Bug, dieses ist ein Test des OCS (One-Click-System)!
    Hatte ich auch irgendwo schonmal gepostet, dieses ist per Admin steuerbar und wie gesagt ein Test ob es geht oder nicht. Gedacht ist es für Webmaster die vieleicht sowas wollen weil die dann besondere Ralleys machen wo der User wirklich aktiv klicken muss ohne Programm und auch einzeln usw.

    Hätte ich mal dazu schreiben sollen das es an ist
    Mal sehen ob ich da noch nacher ein Hinweis mit reinschreibe

    Sorry für das Missverständniss

    Mfg

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich mit VMS 2 - EquinoX²
    Von jenssie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.05.2020, 21:13
  2. [S] VMS 2 – Equinox Script
    Von Jochen18 im Forum Scripte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 08:41
  3. EquinoX "Wer ist online?"
    Von Gremlin im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 23:54
  4. VMS 2 [Equinox*] – Statusanzeige
    Von Nebulus im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 19:39
  5. Teil aus VMS auch für normale Homepage?
    Von Benny 800 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •