Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Teil II - Bugtrucker [EquinoX²]

  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543
    Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, mir ein paar Hackertools besorgt und die Seite bearbeitet. Der Freak bin ich da nun nicht gerade, aber manchmal findet man ja auch aus Dummheit eine Lücke. Ist abba nix geworden, echt deprimierend. Bring mal ein paar Tools, vielleicht kann ich ja da was kaputtmachen!

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    So, heute sind neu reingekommen noch die 4 Standartzechen
    Einzel,Multi,Multiplay und Rotazeche

    Morgen werde ich noch die Bubbels und Hotel einsetzen und auch zum testen freigeben. Wenn ich es schaffe kommt dann auch das Sparbuch und die Bankfunktion rein, bis zum WE hoffe mal bis Sa. Abend habe ich dann auch den Adminbereich fertig so das dieser dann auch noch weiter getestet werden kann, die Standartmediadaten werden dann auch drin sein.

    Ein WMS wird es auch geben, hoffe also das wenn alles getestet ist (komplett) ich bis ca. Mitte Feb. auch schon anfangen kann das Script für die Auslieferung als Final fertig zubekommen.

    Werde mir selber mal einen D-Day setzen und sage einfach mal 14.02.2007, dann will ich die Final fertig haben *wenn nicht noch was unverhofftes passiert*

    Also, noch ist Zeit zu sagen was noch rein soll ins EquinoX²!!!

    und immer schön alles testen und mir auch die Bugs nehnen, am besten mit vorschlägen wie man die beheben kann!

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    142
    Also bei der Einzelzeche habe ich eben nur gewonnen. Bug?

    Du willst wissen, was noch rein soll? Also was ich gut fände, wäre ein Newssystem wie von Gremlin, also wo man bei News informiert wird.
    Ansonsten... naja, zuviel muss ja nicht rein. Nen gescheites Supportsystem vielleicht noch.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Also wenn du überall bei den einzelzechen nicht der 9. warst dann ist es schon richtig, weil der 9 Spieler zahlt das 10fache ist schon immer so. Habe nur die Anleitung noch nicht geschrieben, kommt aber auch noch rein nacher...

    Habe noch paar nette Ideen per PN gerade bekomme und mal sehen was man davon noch umsetzen kann bis zum 14.02. denke aber das da noch einiges machbar ist.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    126
    Hi, Gerade mal angemeldet,
    Zwar keine richtigen Bugs eher Schönheitsfehler.
    was mir sofort ins Auge gestochen ist... sind die AGBs Bitte diesmal ohne s

    Und man sollte sich einig sein ob Die User nun mit Du oder Sie angesprochen werden, beim Bannerklicken: Bitte warten Sie 8 Sekunden - Du wurdest vergütet!

    Downie -> Loseumrechnung kann nicht stimmen, Ich habe zwar gerade alle Banner durchgeklickt, aber knapp 2 mio in Lose sind das auf keinen Fall ...

    Weiteres folgt sicher noch....

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Original von Dany
    Hi, Gerade mal angemeldet,
    Zwar keine richtigen Bugs eher Schönheitsfehler.
    was mir sofort ins Auge gestochen ist... sind die AGBs Bitte diesmal ohne s

    Und man sollte sich einig sein ob Die User nun mit Du oder Sie angesprochen werden, beim Bannerklicken: Bitte warten Sie 8 Sekunden - Du wurdest vergütet!

    Downie -> Loseumrechnung kann nicht stimmen, Ich habe zwar gerade alle Banner durchgeklickt, aber knapp 2 mio in Lose sind das auf keinen Fall ...

    Weiteres folgt sicher noch....
    Du auch wenn es schön ist das ich einiges gemeldet bekomme, doch bitte nicht den kleinkram... Das mit Umrechnung usw. kann man ja einstellen wie man will, genauso ist es mit den Texten (Anrede usw.). Bei dem Test geht es nur um Bugs und Fehler die den Ablauf des Scriptes schädigen können oder könnten.

    Wenn alles eingebaut ist und dann der letzte Test statt findet, dann wird es auch interessant zum Theam freibfehler usw.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Original von SebbyPHM
    das liegt an der header-location^^ hatte ich auch mal... IE akzeptiert teils leerzeichen vor der location, und FF überhaupt nicht...

    @nebulus: könntest du auch ne funktion einbauen, von anfang an, womit man die aktuellen user-infos auslesen kann? z.b. current_user ('nickname'); --> dein nickname: <?php echo current_user ('nickname'); ?> - aber dabei die anderen tabellen, wie werben etc. joinen, damit alle tabelle aus ein und der selben funktion abrufbar sind... wäre perfekt, dann gibt es nicht immer dieses $kontodaten = mysql_fetch_array (db_query (...)); überall, was ja zudem auch die DB-Last verringert...
    Alle wirklich relevanten Daten kommen jetzt eh nur noch aus einer Tabelle, somit sind alle Infos immer und überall verfügbar, denke mal das Du sowas meinst und wenn doch noch mehr benötigt wird, so kann man ganz leicht einfach in einer Datei "session.php" die passenden Tabellen Joinen

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    also existiert bereits eine globale variable für die user-informationen?
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Original von SebbyPHM
    also existiert bereits eine globale variable für die user-informationen?
    Ja, und zwar heisst die $userdaten['nickname'] usw.

    Da ist dann alles drin, wer der Werber ist, die ganzen ID's (Klamm usw.) guthaben, sparbuch, zinspunkte, aktivpunkte usw....

    und die ist wenn der User angemeldet ist, überall vorhanden und kann auch überall benutzt werden... Und wenn Du mehr infos brauchst die in einer anderen Tabelle mal stehen kannste direkt diese einfach per Join dazu laden in der Session

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    142
    Habe noch was gefunden. Und zwar was die Werbebuchungen betrifft.
    Ich habe Testweise mal etwas gebucht. Wenn ich jetzt auf WMS -> Übersicht gehe und dann den Titel der Kampagne anklicke kommt folgender Fehler:
    PHP-Code:
    Parse errorparse errorunexpected T_STRINGexpecting T_VARIABLE or '$' in /home/d/downies.de/public_html/include/content/wms/kamp_edit.php on line 154 
    MfG Ufisch

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich mit VMS 2 - EquinoX²
    Von jenssie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.05.2020, 21:13
  2. [S] VMS 2 – Equinox Script
    Von Jochen18 im Forum Scripte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 08:41
  3. EquinoX "Wer ist online?"
    Von Gremlin im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 23:54
  4. VMS 2 [Equinox*] – Statusanzeige
    Von Nebulus im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 19:39
  5. Teil aus VMS auch für normale Homepage?
    Von Benny 800 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •