Also ich finde es eine Frechheit wie du hier in meinen Verkaufthreat (und im VMS o. KlammForum-Threat) über meine Angebote herziehst... Das wäre genauso wie wenn du was verkaufst und ich schreib dann in deinem Threat, "hey, ich schenke euch das wofür hier Lose verlangt werden" ... Damit machst du mir den Verkauf nicht gerade einfach...

Pass mal auf... Ich habe die RE4 mit entsprechenden Umbaurechten erworben, war nicht wirklich billig... Dann hab ich selbst versucht das ganze ans VMS anzupassen... Mir gelang es nicht, als gab ich einen Auftrag an nen ordentlichen Anpass-Progger raus, der hat soviel Lose verlangt,das glaubt mir keiner, was in diesem Fall trotsdem gerechtfertigt war, da der Umbau komplizierter war als bei manch anderen Games... (Deshalb hab ich es auch nicht hinbekommen)

Das nächste mal könntest du mir ja vielleicht ne PN schreiben, ich wurde wegen sowas im VMS- Forum bereits 2 mal verwarnt, sehe aber davon ab dich verwarnen zu lassen, da du auch geschrieben hast, dass es evtl. auch daran liegt, dass ich nicht darüber bescheid weiß, was auch der Fall ist...

Mir ist dieser Slot mit der R4E die ich gekauft habe erstmals über den Weg gelaufen, und ich hatte nur die Absicht ihn den VMS Nutzern zugänglich zu machen... Ich entschuldige mich hiermit für meine anscheindend umkorekkte Planung und Einschätzung bezüglich des ChinaSlot...

Aber ich hab mal im Klamm Forum gesucht - Da war nichts bezüglich ChinaSlot...

Ich bitte laso hiermit nochmals darum, in meinen Verkaufthreat meine Angebote nicht einfach an den Pranger zu werfen...

Ich bin jemand der gerne auch Gewinn erzieltt, nicht nur Miese macht...

@ all: Ich habe den Preis auf 5 Mio. Lose reduziert... Dieser Preis sollte angemessen sein, da er aus meiner Sicht viel einfacheren Games entspricht...

MFG