Zitat Zitat von MoNgO Beitrag anzeigen
http://sponsorennetzw.sourceforge.net/

Ich hätte auch gern einen Download link für ein gutes Sponsornetzwerk was Gratis ist!!!

Ich hab einen gefunden, aber das entspricht nicht wircklich meinen vorstellungen!

Wenn wer weitere links hat dann postet die BITTE!!!

DANKE, M.f.g. MoNgO
Bitte nur 1 Ausrufezeichen je Satz, da liest und antwortet man potentiell eher und lieber drauf, als bei 2 oder mehr Ausrufezeichen !

Das was du da gefunden hast ist schon ziemlich gut, dafür das es kostenlos ist.

Das hat teilweise Features /Ansätze, die haben Scripte für mehrere 1.000€ nicht, wobei das in dem Bereich nicht viel heißt, da Vieles viel zu überteuert verkauft wird


Was ich dir da vorher sagen muss, was du sicher nicht hören willst, aber der vollständigkeit halber:

Kostenloses Werbenetzwerkscript beinhaltet:
- kein "verpflichtender" Support vorhanden, wenns hoch kommt einigermaßen kompetente Community (ist mir aber keine bekannt)
- Eigenarbeit und somit Kenntnisse in PHP,MySQL nötig
- es wird kaum eines geben, was perfekt ist und alles nötige beihaltet, sonst würde man viele WNW damit sehen, und kaum jemand würde noch was für andere Scripte zahlen (bspw. bei Wiki-Scripten, da muss man schonlange suchen, um ein kostenpflichtiges zu finden )

Speziell zum betreiben eines WNW:
- Erfolg kommt nicht durch das Script, sondern was man daraus macht und bei WNW ganz besonders wie man sie betreibt
- genaue Vorstellungen, was man will und wie es umgesetzt werden soll
- umso individueller, umso besser -> Eigenarbeit

Also müsstest du erstmal deine Vorstellugnen von dem Script beschreiben, ansonsten kann man auch jedes Popel CMS als WNW umfunktionieren