Original von SebbyPHM
Aber b2t: Wieviele Test's bzw. Versionen wird es denn geben und wie lange wird der PA-Test dauern in etwa?
Also wegen dem Test nochmal im Detail:
Der Test soll morgen schon beginnen, ich hoffe das ich es schaffe das der Test um 14:00 Uhr starten kann. Es ist ein durchgehender Test, bis alle bekannten Bugs/Fehler entfernt wurden. Gleichzeitig werden weitere optimierungen am Script und an der Datenbank vorgenommen, falls ich da was übersehen habe.

Das Script wird auf meinem Hauptserver getestet, wo auch dieses Forum selber liegt. Wärend des tests werde ich weiter im Hintergrund am Script arbeiten und noch Erweiterungen einbauen, die drin sein sollten oder evtl. gewünscht sind.

Besonders am Adminbereich muss ich arbeiten, da dieser noch nicht ganz fertig ist und ich es gerne so hätte das man da soviel wie möglich gemacht werden kann für den Betreiber.

Leider gibt es ja immer einige Test die man nur mit anderen User machen kann, da ich mich hier ja nicht mit mehreren Accounts einloggen kann. Meistens werden fehler durch andere entdeckt und nicht durch den Progger selber!

Ich denke mal das wir nicht viel Zeit brauchen zum Testen (hoffe so auf max. 5 Tage), danach wird ein Feinschliff am Script noch gemacht und evtl. noch etwas hinzugefügt und wieder entfernt. Der Feinschliff sollte nochmal ca. 3-5 Tage in anspruch nehmen und dann wird wohl auch die Beta-Phase direkt übersprungen und wir gehen gleich in die Final EquinoX² - Finalversion