Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133

Thema: Pre-Alphatest

  1. #81
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    das klingt doch schonmal gut
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    119
    Ich bin auch dabei kann es kaum abwarten

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    So, das WMS ist online zum Testen...

    Habe jeden Account 1 Mio. Guthaben eingebucht, dass was noch fehlt ist das Nachbuchen bzw. das Editing der Kamps, dieses wird sicherlich morgen dann auch schon folgen. Alle Kampagnen (Werbeformen) können gebucht werden, SurfbarK/V auch, werden jedoch nicht abgebaut, die TLV/K werde ich nacher auf der Startseite setzen, so das diese da auch getestet werden können.

    Eine Meinung zum System wäre nett und auch Fehler wenn welche da...

  4. #84
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    23
    Also ich finde keine Bugs. Auch Refralley wurde korrekt verbucht., und alles flink und schnell. Bisher saubere Arbeit.
    Bin mal gespannt was noch so alles kommt.

  5. #85
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Bei Menge wird bei (min. ) kein wert ausgegeben.

    Ausserdem:

    Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting T_VARIABLE or '$' in /home/d/downies.de/public_html/include/content/wms/kamp_edit.php on line 154


    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Original von Gremlin
    Bei Menge wird bei (min. ) kein wert ausgegeben.

    Ausserdem:

    Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting T_VARIABLE or '$' in /home/d/downies.de/public_html/include/content/wms/kamp_edit.php on line 154


    Gruß
    Gremlin
    Danke Gremlin, dass mit dem min. muss ich auch noch einfügen...

    Kamp_Edit ist leider noch nicht fertig, hatte leider einiges zu tun in der letzten Zeit (privates), doch ich hänge mich da gerade rein wie wild. Ich habe diese Woche frei und will zusehen alles fertig zubekommen.

  7. #87
    Erfahrener Benutzer Avatar von ako
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    320

    FB fehler

    Habe 12 FB geklickt aber nur der 1 und 9 wurde vergütet die anderen wurde mir angezeigt ungültiger aufruf

  8. #88
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    3
    So.

    Ich habe mich jetzt bei http://www.downies.de/index.php?content=site/anmelden angemeldet. Ich habe keine Ahnung warum, aber die Aktivierungsmail scheint nicht zu laufen. Ich hab's zweimal probiert (2x Account bei Downies erstellt [brumsel & brumsel2] mit 2 verschiedenen E-Mail-Adressen bei zwei verschiedenen Anbietern [arcor.de & web.de], beide ohne Spamfilter). Es funzt net


    Und kann es sein, dass hier noch ein Eingabeformular fehlt?

    Sollten Sie ihre Logindaten vergessen haben oder den Aktivierungslink nicht erhalten haben, dann tragen Sie hier ihre E-Mailadresse ein.

    Wir werden dann ihre Logindaten per E-Mail an sie senden, wenn Sie ihren Account noch nicht freigeschaltet haben sollten, dann senden wir ihnen den Aktivierungslink erneut zu.

    Bitte überprüfen Sie auch den Spamordner bei ihrem E-Mailaccount!
    Oder muss ich da irgendwie meine Mailaddi ins Loginfeld eintragen? Ist auf jeden Fall nicht klar ersichtlich.

    Aber sonst - auch wenn ich bisher nicht viel sehen konnte - macht das ganze irgendwie einen super Eindruck. Sieht nett aus
    Würde es nur gerne weiter testen


    Gruß
    brumsel

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Ups, das war meine Schuld, ich habe im Mailer meine Adresse eingetragen weil ich gerade was teste und nicht unbedingt alle User dort anschreiben will...

    Ich habe gerade alle Account die sich angemeldet haben freigeschaltet so das ihr euch dort umsehen könnt und auch testen...

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    So, wer mag kann die Paidmails bestädigen und auch gerne auf Fehler prüfen, diese sind auch nur ein Test und ich hoffe sehr das es ohne Probleme läuft.

    Ich nutze zum Mailen ein Mailquery wo nicht mehr alle Mail gleichzeitig rausgehen sondern per Cron immer stückweise versendet werden.

    Also mal her mit euren Meinungen...

    Viel ist wirklich nicht mehr zu tun am Script, leider ging es mir die letzten Tage nicht so gut, doch jetzt geht es mit neuen Elan weiter.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •