Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 133 von 133

Thema: Pre-Alphatest

  1. #131
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    8
    hierzu gabs, so glaub ich, schon ein Statement von Nebulus. Die Serverlast war wohl ein wichtiger Punkt in der Planung und Umsetzung von VMS 2.

  2. #132
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Original von andy74
    hierzu gabs, so glaub ich, schon ein Statement von Nebulus. Die Serverlast war wohl ein wichtiger Punkt in der Planung und Umsetzung von VMS 2.
    THX, hat noch einer im Kopf gehabt das ich es gepostet hatte...
    Ja es ist mit einer der wichtigsten Punkte gewesen bei der Umsetzung, die Last ist kaum noch spürbar. Ich habe schon versucht mit über 10 Mio. Kampagnen und über 500.000 Usern das script in die Knie zu zwingen, leider habe ich es nicht geschaft und wenn das Script nur 1 Zeile aus der DB suchen sollte ging es denoch verdamt schnell. Das VMS 1 wäre da so in den Keller gegangen das der Server sich verabschiedet hätte, hier passiert es nicht und das ist ja auch wichtig.

    Bei der Sicherheit habe ich soviele Dinge eingebaut das es nicht mehr möglich sein sollte da irgendwas falsch zu machen, jedoch gebe ich keine Garantie das nicht doch noch ein Fehler drin ist.

  3. #133
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    543
    Original von Nebulus
    Bei der Sicherheit habe ich soviele Dinge eingebaut das es nicht mehr möglich sein sollte da irgendwas falsch zu machen, jedoch gebe ich keine Garantie das nicht doch noch ein Fehler drin ist.
    Dafür gibbet ja uns Schnüffelnasen, die nach Fehlern suchen, um sie dir "unter die Nase zu reiben" :P

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •