Sei mir nicht böse, aber ich finde die Grundaussage von Dir mehr als ungewöhnlich:

Original von Mason1
Hallo,
eins muss ich mal sagen, dieses neue System finde ich echt schlecht!

Alleine um das Grundscript runterzuladen muss ich 1000 Posts machen so ungefähr.

Ich poste ungern in einem Forum um irgendwas zu erhalten, denn dann haben die Beiträge wenig Qualität....und das alles zu klciekn brauche ich ebenfalls mehrere Stunden (brauche ja ncihtnur das Grundscript...)
Ich sage es mal "frei Schnauze"
Was willst Du noch? Das Script kostet 1k Downies. Das ist nicht mal eine mio Lose. Soll der Seitenbetreiber Dir das Script schenken und dann noch alles installieren? Am besten noch das Design dazu liefern und einbauen. Natürlich kostenlos.

Original von Mason1
Ja, und nun sieh dir das Script an sich selbst mal an?!?!
Sowas Datenbanklastiges gibts selten, von daher finde ich es frech
Dann rate ich Dir nur eines (das meine ich jetzt nicht aus Boshaftigkeit!): Lasse das mit dem VMS. Kaufe Dir ein FXW o.ä. Script. Da brauchst Du auch keine 1000 Postings, sondern "nur" um die 250 mio Lose......

Zum Glück leben wir alle in einer Zeit, wo man nichts gegen seinen freien Willen machen muß. Von daher ist es jedem selber überlassen, ob er sich das VMS holt.

Original von Mason1
Hallo,
nadenn, werde ich weiterposten & klicken
Und hier widersprichst Du Dich selber. ?(

Bevor man was in Frage stellt, sollte man immer vergleichen. Dem Vergleich zw. anderen Scripten und dem VMS (Kosten und Nutzen) kann das VMS mit Sicherheit standhalten. Allerdings nicht die 1000 Downies Basisversion. Die ist wie der Name schon sagt die Basis.