Hallo
Naja, es gibt auch viele Banner die nur 1,2 Downies vergütung haben... Ich habe 176 Klicks und 8 Posts.. Und nur 365 Downies!
Naja, ich finde VMS besser als das FWX, das ist so unübersichtlich!
MfG, Andy
Hallo
Naja, es gibt auch viele Banner die nur 1,2 Downies vergütung haben... Ich habe 176 Klicks und 8 Posts.. Und nur 365 Downies!
MfG, Andy
NUR 365 Downies ???Original von ProxyUser92
Hallo
MfG, Andy
rechnet ihr es doch mal in dem aktuellen Tauschkurs mit Losen um...
denn nirgendwo anders werdet ihr umgerechnet so viel Lose bekommen mit nur 176 Klicks und 8 Posts...
LG Muecke : >
Das FWX ist an sich nicht schlecht, allerdings finde ich es ungünstig gelöst, dass man sich immer eine andere User ID merken muss...
Ich bekomm das nie auf die Reihe
Der Grundgedanke des FWX ist sehr gut. Das muß ich auch bestätigen. Aber es gibt bisher keine Version, die ohne Probleme läuft. Irgendwas muß immer verändert werden.Original von Nightmare
Das FWX ist an sich nicht schlecht, allerdings finde ich es ungünstig gelöst, dass man sich immer eine andere User ID merken muss...
Ich bekomm das nie auf die Reihe
Mal ein kleines Beispiel: Ich verkaufe einige Slots, die liefen als FWX bis zur Version 1.9 (und deren Updates). Ab der Version 2.0 laufen die nicht mehr...
Hallo
Also ich finde den Preis von 1000Downies ist eigentlich gerecht. Wenn man denkt, wenn bald jeder auf der Welt eine VMS Seite betreibt, wie soll man dann noch Lose etc. einnehmen?
MFG
Kauf dirn Keks! Und beiß dir Runde Ecken!