Ich komme gegen 19 Uhr nachhause, will mir nen Bier aus der Edeka holen, da macht die gerade zu. Lol... Also esse ich erstmal etwas zum abend und starte ne kleine Tour zum Kaufland. Hinweg kein Problem. Haben sogar offen... Bier geholt und wieder glücklich fahr ich zurück nachhause. Der Rückweg wiederum war die Härte. Der Rückweg ist nicht der gleiche Weg wie der Hinweg, da man im Kreis fährt, nur so zum Verständniss. Erstmal musste ich irgendwie durch diesen See der da plötzlich vor mir war, auf der anderen Seite fährt ja auch einer durch, dass kann ich auch, selbst wenn bei mir die Straße min. 10 cm. tiefer ist. Also Gas und durch. 5cm tiefe bei 10 m. 10cm tiefe bei 20m. Langsam wird mir warm und feucht zugleich... 15cm bei 25 m und ich werd auchnoch langsamer. Dann steigt die Starße wieder an und ich werd wieder schneller - puh geschafft. 50 Meter vergehen, dann ein kleiner See den ich nach dem großen ohne Angst durchfahre - zumal ich sicher nicht umdreh und nochmal durch den großen will. Alles scheint geschafft, ich biege 2 mal ab, noch vielleicht 300 m bis nachhause. Dann - wie von Geisterhand rollt plötzlich ne Riesentonne genau vor mir über die Straße und knallt vor den Bordstein. Schock + Vollbremsung, weiter gehts. Noch 100 m bis nachause, da pustets nen Tannenbaum an mir vorbei - Schock und Zuck - ich fahr weier und komme sicher an. Auto steht heil in der Tiefgarage und ich lass mir mein Bier schmecken...

Was für ein Abend in Halle an der Saale...

MfG