Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: uebersicht.php kleine erweiterung

  1. #1
    Gnom
    Gast

    uebersicht.php kleine erweiterung

    Hi,

    wollte gerade ein Codeschnippsel bei mir einbauen (versucht selbst zu schreiben) - jedoch Funktioniert da irgendwas net - daher wende ich mich mal an euch!

    PHP-Code:
    //Platzierung Highforced
    $klickralley3 mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_ralleydaten WHERE ralley='klickralley3'"));
     
    $klick db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_klickralley3 WHERE klicks > '".$klickralley3['pro']."' ORDER BY klicks DESC"); 
     while (
    $hk mysql_fetch_array($klick)) { 
     
    $ph++;
     if (
    $hk['uid'] == $_SESSION['uid']){
     echo 
    '<tr><td width="33%">Highforced:</td><td width="33%">Platz '.$ph.'</td><td width="33%">'.number_format($hk['klicks'],0,",",".").' Klicks</td></tr>';
     }
     } 
    dieser Code soll mir in der Kontoübersicht den jeweiligen Platz für die User ausgeben auf welchen Platz sie sich befinden! - Ein Fehler wird mir dabei nicht ausgegeben und der Platz natürlich auch nicht!

    wäre schön wenn da mal jemand danach schauen könnnte!

    + Noch ein weiterer kleiner Fehler für die Erweiterung der Highforcedbanner von HP-Lose - Ich habe mir die Ralley gekauft für die Highforcedbanner - jedoch wurde bei der Programmierung irgendwas vergessen!? - Sobald die Ralley ausgewertet wurde steht sie ja üblicherweiße auf 0 - Somit ist die Ralley zu ende - denn Usern werden die Lose auch auf den Account gut geschrieben nur nicht in der vms_bunchung (Buchungsliste) - (Alle Buchungen)!

    Weiß da jemand was dazu? - Muecke wollte schauen aber der schaut schon seit 2 Stunden oder so ;-) mächte ja nicht hetzen nur halt mal gesagt haben ^^

    Gruß Gnom

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    81

    RE: uebersicht.php kleine erweiterung

    Original von Gnom

    + Noch ein weiterer kleiner Fehler für die Erweiterung der Highforcedbanner von HP-Lose - Ich habe mir die Ralley gekauft für die Highforcedbanner - jedoch wurde bei der Programmierung irgendwas vergessen!? - Sobald die Ralley ausgewertet wurde steht sie ja üblicherweiße auf 0 - Somit ist die Ralley zu ende - denn Usern werden die Lose auch auf den Account gut geschrieben nur nicht in der vms_bunchung (Buchungsliste) - (Alle Buchungen)!

    Weiß da jemand was dazu? - Muecke wollte schauen aber der schaut schon seit 2 Stunden oder so ;-) mächte ja nicht hetzen nur halt mal gesagt haben ^^

    Gruß Gnom
    OK, das haben wir gelöst aber was mit den anderen Problem los ist weiß ich auch nicht ;(

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Uralt und wahrscheinlich schon längst gelöst daher mache ich hier erstmal zu.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

Ähnliche Themen

  1. [s] VMS - Nickpage erweiterung
    Von aukweb im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 15:07
  2. Aktionshaus Erweiterung
    Von creet im Forum Scripte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 12:14
  3. Erweiterung für VMS1 ?
    Von breaker im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 13:40
  4. Refanzahl in der uebersicht.php
    Von AlexK. im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 19:50
  5. erweiterung der refdetails.php
    Von Pitti im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •